Seiten

Montag, 25. November 2013

Schöne Träume mit by nord

 Liebe Klebi-Fräuleins

Ein erster Teil der by nord Lieferung ist nun heute eingetroffen. Die Baumhausfee findet, dass diese Tierprints auf den Bettbezügen wunderbar in die kältere Jahreszeit passen. 

Derzeit im Baumhaus erhältlich sind die Motive

Deer
und 
Hedgehog

Im Set enthalten ist jeweils ein Bezug für die Decke und auch einer fürs Kissen. Der Kissenbezug hat einen dänischen Text aufgedruckt, welcher sich auf das jeweilige Tier bezieht.
Das obige Bild gefällt der Baumhausfee schampar gut. Genau so wird es wohl sein, wenn die Mitarbeiter der dänischen Firma by nord Waschtag haben. hihihihihi.

Erste Diskussionen bezüglich der diesjährigen Weihnachtsdekoration haben am Wochenende stattgefunden. Das grosse Meitschi kann es kaum erwarten, bis der Bling-Bling aus dem Estrich geholt wird. 

Um ehrlich zu sein: der Baumhausfee geht es genau gleich.

Juniörli berichtet derzeit freudig vom Osterhasen und verwechselt ihn wohl chli mit dem Samichlous. Apropos Osterhase: dieser ist gestern sofort in den Verdacht geraten, ein Rüebli angefressen zu haben. Und zwar hat selbiges der Schneemann vor dem Haus fallen gelassen (der Regen, der REGEN, Mannmannmannmann!).

Wahrscheinlich hat aber weniger der Osterhase am Rüebli geknuspert, als viel mehr der jüngere Labrador im Hause Baumhausfee.

Item. 

Das grosse Meitschi konnte nur  mit allergrösster Überredungskunst davon abgehalten werden, itz de sofort es Näscht ga ds sueche.

In dem Sinne, fröhlichen Montag!

PS: die by nord Bettwäsche findet ihr hier:



1 Kommentar:

  1. Doch! Ich bestehe darauf, Juniörli soll das Samichlausnäscht suchen. Ich will wissen, was er versteckt hat ;)
    Deine Hasis sind so goldig!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.