Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Die Baumhausfee grüsst aus Kopenhagen!

Die Baumhausfee ist sehr sehr erfreut! Grund dafür: Royal Copenhagen. Aber erst einmal der Reihe nach.

Die Baumhausfee ist mit ihrer Herde unterdessen in Kopenhagen eingetroffen. Den ganzen Tag ist die Herde durch die Innenstadt gewuselt und hat lauter aaaahs und oooooohs (genau, die wichtigsten Buchstaben derzeit) von sich gegeben. Jedenfalls war die Baumhausfee auch im Flagshipstore von Royal Copenhagen.
Dieses Geschirr ist ja einfach wunderschön. Aber ein klitzekleines minimales miniminimini Quäntchen über dem Budget *hüstel*.

Aber da springt  nun das Royal Cafe helfend herbei. Gleich neben dem überaus schön gestalteten Geschäft kann man dort Kafi schlürfen. Und das aus dem Royal Copenhagen Geschirr. Ei! Wer sagts denn. Doch einmal so ein Tässli im klassischen Zwiebelmuster vor der Nase. Hocherfreut hat die Baumhausfee hier rast gemacht. Wer mehr Impressionen möchte, macht kurz *klick*.
Bilder: The Royal Cafe

So, nun muss die Baumhausfee unbedingt mal die Heizung im Camper anwerfen. Hier ist es nämlich immer noch eher etwas kühl. Wobei, für eine Stadtbesichtigung geradezu ideal. Morgen sollte die Baumhausfee dann einmal den Fotoapparat mit in die Stadt nehmen, damit sie auch ein paar Bildli knipsen kann.

Hach und Freude hat die Baumhausfee sowieso auch am WLAN hier. So kann sie noch kurz guggen, wie es Euch denn so geht.

Jawohl.

Herzlichste Grüsse aus Dänemark, Fräuleins. Hihihihihihihihi.



Kommentare:

  1. Hallöchen du Liebe

    Freut mich so bald von dir zu hören. *Klicke* deinen Blog schon den ganzen Tag an, in der Hoffnung wieder ein Lebenszeichen zu erhaschen und tolle News zu lesen.
    Sehr amüsant was du uns zu erzählen hast ;-).
    Da lern ich noch einiges kennen.
    Ist sozusagen ein Fernstudium für mich *grins*.

    Bei uns ist das Wetter auch nicht besser.
    Um deine Blümchen brauchst du keine Angst zu haben. Die bekommen zur Zeit reichlich
    was ab ;-).

    Wünsche dir weiterhin eine prima Zeit.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee...

    Ich bin fängs zurück in der Heimat. Wünsche Dir und den Kegel's weiterhin tolle Erlebnisse und Aaaahhh's und Oohhhh's soweit das Ohr reichen mag.

    Liebe Grüsse und Frau Erdbeerpunkt hat auch zwei, drei Fotos von Stockholm geschossen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,

    ganz viel Spaß in Kopenhagen. Schön, von Deinen Eindrücken zu lesen - ich freue mich auf die Bilder.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliess mich deinem Wortschatz mal ganz frech an:

    Oooohhhh!

    Weiterhin viele Aaahhh und Ooohhh Eindrücke!

    Liebe Grüsse
    aus dem wolkenverhangenen Bern
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Baumhausfee
    Ich wünsch euch allen ganz tolle Ferien. Geniesst die Zeit und wie es scheint, muss man dir das ja nicht noch speziell sagen. Ihr seit ja Mitten drin eben am Geniessen. Danke dir für den Ferienpost.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ui da waren wir an Silvester auch. Ich hab mir die Nase am Schaufenster ganz schön plattgedrückt... War der Fleck noch da??? ;))
    Hier ist auch kaaaalt! Heute morgen 10°C! Brrrr. Vorgestern hat's dem Meteosprecher den Schirm auf dem Dach vom Schweizer Fernsehen zerrissen und er wurde pflotschnass. Mai hab ich gelacht! :))) Wünsche euch ganz schnell wieder schönes, warmes Wetter, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch ganz wundervolle Tage in Kopenhagen!!! Bring ganz viele Bilder mit, die du uns dann zeigen kannst. Vielen Dank übrigens für deine liebe Post. Es ist alles sehr gut angekommen :)
    Sagst du mir noch bitte Bescheid zum Thema bezahlen.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.