Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Die Baumhausfee kann grad nicht warten!

Und weil sie so gar keine Geduld hat, muss, ja sie M U S S Euch einfach diese Dingelchen hier zeigen.

Neu gibts im Baumhaus (pünktlich zur Gartenparty-Saison) nebst den Pompoms auch diese wunderbaren Papier- ähhhm- Ballons? Preis liegt bei 4.00 CHF pro Stück.

Die Baumhausfee braucht dringend noch einen Namen für die Teilchen. Es gibts sie in weiss (Modell: mach mir einen Antrag)
 in Himbeere (Modell ich bin glücklich mit Sorbet)
 In dunkelblau (Modell: schön wie die Nacht)


In zartrosa (Modell: die Baumhausfee könnte sich tausende davon in den Garten hängen)

Und in kräftigem violett (Modell: Boudoir)

aaaaaaaaaah. Jetzt ist es gesagt. Jetzt ist es gezeigt. Jetzt geht es der Baumhausfee primafein. 
Und *hüstel* *räusper*: die Dosen sind von Balders Hage *klick*

Das Metallschild mit den Faltern stammt von Bloomingville. *seufz*.

So, nun piepst der Backofen, die Pizza ist fertig. Die Baumhausfee schnappt sich nun das Blech und düst in den Garten. Sie muss nur aufpassen, damit sie sich auf dem Weg nach draussen nicht in den Papier-Ballons verzwaspelt.


Kommentare:

  1. Coole Farben! Und guten Apettit!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee,
    die sehen richtig guuuuuut aus.
    Laßt euch die Pizza schmecken. Bekomme gerade Hunger.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Baumhausfee,
    die sind wunderschööön, vor allem in Himbeere!!!
    Liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee
    die runden Dingelchens sehen doch aus wie ein hübscher
    Harmonikuss, oder nicht?!
    Fast wie zum hineinblasen in eine "Muulörgeli" (MundHARMONIka) und
    leicht und luftig wie ein KUSS....
    Herzlichste Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst die Gemüselasagne, jetzt die Pizza - da kriegt einer ja Hunger. Sehr schöne Teedosen, und hübsche Namen für die Pompons! Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiuiuiuiii... wo hab ich blos die Hacke und den Spatel versteckt?!?!!!
    Ich eile gleich mal in den Garten und grabe meinen Geldbeutel wieder aus *grins*!
    Ich liebe diese süssen Teilchen!!! Mir fehlen die Worte... deshalb fällt mir wohl auch gerade kein passender Name dazu ein ;-).

    Hüpf-hüpf-hüpf... 200 Leser hast du auch noch!!! Herzliche Gratulation meine Liebe.
    Und die wollen jetzt bestimmt aaaaaaaaaaaaaalle diese bunten Wabenbonbons bestellen. Da muss ich mich jetzt aber schleunigst beeilen.
    *Mensch*!
    Wenn ich blos wüsste, wo ich meine Schaufel habe ;-)!

    Geh dann mal wühlen.

    Gute N8 allerherzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. guätä abig liebe baumhausfee,

    zum glück habe ich bald urlaub, dann kann ich mal in aller aller ruhe mit einem tässchen kaffi dein kleines reich durchstöbern...juhefalleraaaa!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Baumhausfee
    Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass ihr wieder im Lande seid! Welcome back und schön, dass ihr wieder da seid!Leider ist jetzt meine Geburri-Party schon vorbei - diese Rundummel wären genau noch das I-Tüpfelchen gewesen!
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo schööööön! Ich liebe diese Pompons :) Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.