Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Die Baumhausfee kommt mit den Norden-Schätzchen!

Versprochen ist ja versprochen. Darum werden heute nun die Nord-Schätzchen vorgestellt.

Das ehrenwerte Freulein Mimi *klick* hat dieses hübsche Stempelein schon in ihrem Besitz. Ein Klick bei meinem Lieblings-Mimi lohnt sich sowieso immer. Und diese Woche läuft beim Freulein Mimi ein Sonderprojekt, welches die Baumhausfee total verzückt.
Das Stempeli misst 3,4x6cm und verzaubert jede Etikette in ein nordisches Grüsselein.



Beim Thema Etiketten gibts auch noch eine Überraschung: Und zwar diese gemusterten Anhänger. ::::::::::::::::::::::AUSVERKAUFT:::::::::::::::::::::::::12 verschiedene Motive, je 3 Stück, das macht total 36 Anhänger in einem Truckli.

Eine Etikette misst 7x3,6cm.
Zwei nordische Schönheiten hat die Baumhausfee noch:
::::::::::::::::::::::AUSVERKAUFT:::::::::::::::::::::::::
Buntes Bastelpapier. Masse 15x15 cm. 10 Designs, je 2 Bögen, das ergibt pro Block 20 Papiere.

Da gibt es die Version retro.

Und die Version  Nostalgie.

::::::::::::::::::::::AUSVERKAUFT:::::::::::::::::::::::::
Ja und so sieht das dann aus, wenn der Stempel im Einsatz ist. Die Baumhausfee hat sich an diesen Sächeli besonders erfreut und ist nun gespannt, was ihr darüber denkt.

Nun geht sie fleissig weiter werkeln.

Einen prächtigen Sommertag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    mein Herz schlägt gerade höher bei so wuuuuuuundervollen Sachen. *schwääääääärm*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. liebe renate
    du hast ja wieder wunderschöne sächeli zum shoppen! bei mir ist schon bald wieder eine bestellung noche!!!!
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz entzückt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Was wir darüber denken: Schrei, will ich haben. Aber ich bin jetzt so schlau und warte noch ein bisschen. Du hast ja momentan ein Tempo drauf...und ich mach dann gleich eine Sammelbestellung für mich, mein Bastel-mich und mein Kreativ-mich. Das Schenken-mich will dann vielleicht auch noch was. Bis dann und schön, können wir so ein bisschen Norden haben. Danke. coniglia

    AntwortenLöschen
  5. *Seufz*!!! einfach wunderbar!!!!!

    Ich schmelze dahin... nicht nur wegen den Temperaturen ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Uiuuiui, danke für die Blumen :-)))))))))) .... und hast du den anderen Stempel mit "Homemade ..." auch ergatttert?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Baumhausfee,

    schön, wieder Zuhause zu sein, voll mit den neuen Eindrücken und motiviert Neues auszuprobieren, oder? Ich finde es toll. dass Du ein paar nordische Schönheiten ins Angebot aufgenommen hast.

    Schönen Sonntag.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. ou nei, jetzt sind die schönen dinge schon ausverkauft. gibt es diese artikel wiedermal, oder war das einmalig?
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.