Seiten

Montag, 25. Juni 2012

Die Baumhausfee ist wieder daheim!

Hach, es ist halt schon gemütlich, so in den eigenen vier Wänden. Wenn die Waschmaschine gefühlte 340 Millionen Gänge wackelt, wenn auch im hintersten Winkel der Kleidung, des Geschirrs und des Spielzeugs Sand ist, wenn sich Kassenbelege von diversen Tankstellen an den unmöglichsten Orten wiederfinden lassen.

Wenn man halt nach den Ferien wieder daheim ist.

Jedenfalls war die Baumhausfee aber auch von unterwegs noch ein bisschen fleissig und hat ein paar Hübschigkeiten fürs Baumhaus ausgesucht. Hier sind sie: viele viele bunte Doilies!

Da wäre mal das Modell in rosa mit weissen Punkten. Es ist zum FRESSEN kitschig! Gerade darum ist die Baumhausfee auch so Fan davon.
 Oder das rosa uni Doilie mit einem sehr hübschen Müsterli am Rand.
Das hellgrüne mit den weissen Punkten. Wirklich hellgrün. Sehr frisch in der Farbe und ungemein attraktiv.
Und auch ein weisses mit pinkigen Tüpfli. (siehe links oben).

UND: Taraaaaaaa: ein rotes mit weissen Punkten.

Diese Schönheiten zieren auf bequemste Art und Weise Couverts, Verpackungen und den Wohnraum im Allgemeinen. Die Baumhausfee jedenfalls ist hochgradig verzückt beim Anblick der bunten Pracht.

Nun denn. In ein paar Minütchen gibt es Znacht. Die Gemüselasagne brutzelt im Ofen und die Herde ist hungrig. Fleissig wird die Baumhausfee nun wieder Mails beantworten und neue Sächeli an die Fräuleins bringen. Soviel sei verraten, es wird auch skandinavische Schätzchen zu bestaunen geben.

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee
    Wie schön, dass ihr wieder heil und gesund daheim angekommen seid. Ich freu mich schon auf die skandinavischen Schätzchen. Ich wünsch dir eine wunderbare Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! Süsse Sächelchen sind da wieder in den Shop geflatter:-)

    kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    schön, daß ihr wieder gut zu Hause angekommen seit. Jaja, die leidige Wäsche nach dem Urlaub mag ich auch gaaaaaaar nicht. Zauberhafte Schönheiten hast du da für deinen Shop geordert.
    Ich muß nun mal bestellen, es kommt bald eine Mail mit vielen Fragen.
    Nun wünsche ich dir einen erholsamen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Alles was du anbietest ist einfach zuckersüss!!
    Ist das T-Shirt bei Göttibueb gut angekommen? Passt und gefällt?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Grüäzi,
    in dem Fall willkommen zurück!
    Gäll, es ist halt immer schön heim zu kehren ;-)
    Ich bin dann meist erst angekommen wenn die Wäsche auch
    wieder im Schrank angekommen ist.
    Die lieben Mödeli!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. http://janeszuhause.blogspot.ch/

    Herzlich Willkommen zurück im heimischen Baumhaus! Musst mal den Blog güx, ich glaube die rot/weiss Fähnchen könnten Dir gefallen. Die sind der Hammer! Ab ans Häkelgarn.

    Frohes Eingewöhnen und sanftes Landen im Alltag, lieber Gruss. Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön und lebt euch gut wieder ein.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich willkommen! Schön, dass ihr wieder da seid! Eure Reise war sehr interessant ;-). Es hat grossen Spass gemacht deine Reiseberichte zu lesen.
    Ich wünsche dir, dass dich der Alltag nicht überrollt und du die Erinnerungen noch lange geniessen kannst.
    Die Doilies sind wunderschön!!! *Schwärm*
    Auf die Skandinavischen Schätzchen bin ich sehr gespannt!

    Wünsche dir und deinen Lieben eine gute Nacht.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön die Baumhausfee ist wieder da! Willkommen zurück!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß DU wieder da bist und daß Du eine schöne Ferienzeit hattest!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back meine Lieblingsfee. Ich bin gespannt auf ausführliche Reiseberichte :)

    AntwortenLöschen
  12. Hui gersde erst zurück und als erstes Bestellungen erledigt??? ;-) Herzlichen Dank, das Päckli war enmal mehr *Zucker* und der Inhalt sowieso! Danke!
    Liebe Grüsse und hjärtligt välkomna hemma,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. es isch e riise freud gsi, dini reisebricht z lääse!

    ...i wünsch der, dass de möglichscht viil vom "ferieflow" kasch in alltag mittrage :o)

    schön, bisch wider doo!

    AntwortenLöschen
  14. Welcome back liebe Baumhausfee. Deine Doilies sind einfach Zucker. Gut wasch ;-)). Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  15. ...das schönste hast du vergessen zu erwähnen: das ist doch das auspacken all der schönen Ferienerinnerungen, gell. Und schön, dass wir in den Genuss davon kommen! Alles Gute und schönes Wohlfühlen zu Hause. coniglia

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen zu Hause!!!! Ich hoffe, du behälst deine Urlaubserinnerungen und die Erholung noch ganz lange bevor der Alltagsstress wieder einkehrt :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.