Seiten

Samstag, 9. März 2013

Fröhlichen Samstag!




Ah, hier ist es derzeit wirklich bilderbuchhafter Frühling. Der Schnee schmilzt (somit kommt auch noch Laub vom Herbst zum Vorschein *hüstel*), die Schneeglöggli spriessen (was das grosse Meitschi mit Begeisterungsgekreische kommentiert hat) und die Luft riecht gut. So nach neu.

Neu kommen in der nächsten Woche auch allergattig Hübschigkeiten an. Von der Firma Hübsch aus Dänemark.

Eine kleine Vorschau darf es am heutigen Samstag ruhig geben, findet die Baumhausfee. 

Mit dabei:

Schämeli
Lämpli
Regale
Zinkgefässe
Kommödeli
 

Im Baumhausfee werden weiterhin fleissig Wackelzähne bewundert. Das grosse Meitschi hat schon wieder so ein Prachtsstück quer im Mund. Es werden langsam Wetten abgeschlossen, wann dieses Gwaggeli-Zähnli denn rausfliegen will. 

Ihr schiefes Grinsen ist herrlich anzusehen.

Juniörli erklärt derweil allen auch nur halbwegs daran interessierten Personen, dass seiner Schwester die Zähne ausfallen. Er dichtet jeweils auch hinzu, dass SEINE Zähne auch gewaltig wackeln. Verstehen tut man ihn bei diesen Gschichtli ganz schlecht, weil er meist noch mit den Händli im Mund ist und an den Zähnen rüttelt. 

Die Baumhausfee überlegt sich nun, eine fixe Futterkrippe für Elch und Rentier einzurichten. Prall gefüllt mit bester Lappland-Flechte. Schliesslich sind die armen Nordtierli fast Dauergäste bei uns, seit die Zähnlein gwagglen. hihihihihi.

In dem Sinne: Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Holla, für Hübschigkeiten bin ich immer zu haben.....!! Da ich ja jetzt keine mehr selber bestellen muss/darf/will, weiss ich doch zumindest, wo ich sie herkriegen kann, im Notfall! ;oD
    Fofo, die Fähne fackeln?? Ja, daf kann in diefem Alter häufig vorkommen- ich erinnere mich noch gut daran, alf bei mir dafelbe paffiert ift! Unfer Däddy hat dann immer mit einem naffen Wafflappen in den Mund gegriffen, ein kurzer Dreh- und wutsch, der Fahn war raus! ;oD
    Also wirklich, eine Futterrauffe muss her- wo kämen wir denn da hin, wenn die armen Viechli ganz abgemagert vom ewigen Hin- und Herrennen werden würden (täten)??
    Ein föhnes Wochenende euch!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi luschtig luschtig het d andrea gschribe, chume nümm zum lache us .... fröhlechi grüess ids boumhus u zum hummelstock ursula

      Löschen
  2. Liebe Baumhausfee

    Wirklich hübsche Hübschigkeiten zeigst du uns da!Das versüsst einem wirklich das Wochenende!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.