Seiten

Montag, 25. März 2013

Mint macht fröhlich!

Erkenntnis des Tages: Mint macht fröhlich. Wahrscheinlich, weil mint irgendwie den Frühling vorgaukelt.So als Zartfarbe. Rosa macht demzufolge auch fröhlich, garantiert. 

Aus diesem Grund gibts gleich einmal ein neues Klebi, welches den Glücklichmacher ROSA in sich trägt. Es gehört zur Gattung der extraextrabreiten und ist ab sofort im Baumhaus erhältlich.



Was mit Garantie auch glücklich macht: Überraschungspost. hihihihihi. Vor einigen Tagen lag ein Brief im Briefkasten mit einem wunderbaren Inhalt. Es befand sich darin: eine Libellen-Tasche. Losgeschickt hat diese Schönheit das liebe Taminchen. 

Guggt Euch mal diesen hübschen Blog an: *hiergehtslang*

Liebes Taminchen, die Überraschung ist Dir vollends geglückt. hihihihihi. Die Baumhausfee ist eine verwöhnte Zwetschge und freut sich grenzwertig über diese Tasche. Mercischön!




Ja und was macht  man sonst noch so an einem trüben Novembertag Tag Ende März? Zeichnen (die kleinen Hasis), was mit Käse in den Backofen schieben (die Baumhausfee).

Sobald die kleinen Herrschaften mit ihrem Werk zufrieden sind - es wurden Ostereier- und Hasen gemalt - gibts ordentliches Futter. Als Komplettierung dieses -ähm- Herbsttages gilt es heute Abend dann noch 
Greys Anatomy zu guggen. Und dazu Schoggi-Eier zu essen. Hach, November ist schön!

Fröhlichste Grüsse
die Baumhausfee

Kommentare:

  1. Hallo Baumhausfee
    also dass die Libelle bei diesen Temperaturen den Weg zu dir gefunden hat, erstaunt mich doch sehr!! Jaaaa, ich weiss, die Baumhausfee ist halt etwas ganz spezielles und da überwindet man auch als Libelle jegliches Hindernis! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Weisst du, was auch fröhlich macht?
    Baumhausfeeposting lesen :)
    Herzlichen Dank!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Auja!! Mint macht fröhlich!!!
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe der vorherigen Schreiberin recht: Baumhausfeepostings lesen macht immer Freude. Das mit dem November stimmt nicht ganz. Heute haben wir den 55. Februar. Saumässig kalt, immer wieder Schnee und alles grau in grau. Wie lange noch, Frau Holle??? Ich will Frühling und wenn's geht möglichst pronto, gäll.

    In der Zwischenzeit lese ich weiter Postings und wünsche allerseits einen schönen Abend.

    Herzlichst, Regula

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,lieben Dank für die Ehrung!

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  6. yeah! dann hol ich mal (m)eine geburtstagstorte, wenn du schon wieder november hast ☺
    ooooooooh, die li(e)belle ist unglaublich wunderschön! da darfst du dich ruhig grenzwertig freuen ☺
    herzlichste grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du liebes! Vielleicht hast Du bereits bemerkt, dass ich wieder zurück bin... jedenfalls, ich habe dich nicht vergessen und melde mich gerne in den nächsten Tagen mit der Bestellung :). Ich hatte ja vor dem Urlaub noch etwas reserviert :). Wollte Dir einfach nur mein Lebenszeichen geben... habe sehr viel zu tun und erledige step-by-step meine lange to do Liste :)).. und dies natürlich aber auch mit Freude! Auf bald, LISA LIBELLE
    PS: oohhh was für eine schöne Libellen-Täschchen?? I love Libellula :))))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Baumhausfee,

    mint? Nicht so ganz meines. Aber Deine Posts zu lesen, das zaubert mir jedes Mal ein Schmunzeln ins Gesicht.

    Viele Freude noch im November....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.