Seiten

Freitag, 15. März 2013

Wochenende! Hurra!

 Stüürit Dir o grad stotzig em Wucheändi entgäge? Tiptop so.

Liebe Klebi Fräuleins

Hier ist grad sehr sehr viu pink angesagt. Neue Klebis sind ankommen und die Baumhausfee konnte schier nicht die Finger davon lassen. 

Ein Favoriten-Klebi ist das pinkige mit den Wörtli. Es lässt sich auch so einfach für Etiketten verwenden und ist sowieso ein Stadt-Land-Charmeur der Königsklasse.


Darum verwundert es auch nicht, dass die Lieferungen, welche heute das Baumhaus verlassen haben, allesamt in pink beklebt wurden. Exgüse liebe Briefträger, die ihr vielleicht nicht soooo fest mit dieser Farbe verbandelt seid. Ich hoffe, die Augen schmerzen nicht.




Das Wörtli-Multitalent gibt es auch in schwarz und es macht jedem Dymos-Drücki eine flotte Konkurrenz.

Zudem gibt es:

weiss mit kleinen grünen Punkten
Blumenmüsterli-Klebi
extraextrabreites Blumenranken-Klebi
und Zämeghäichtgschribe-Klebi

Muss sich denn jetzt schon wer die Augen reiben wegen dem vielen Pink? Nicht, oder? Auf dem ersten Bild ist übrigens ein Stoff-Blüemli-Haargummeli zu sehen. Diese absolute Schönheit stammt aus dem Stübli von Barbara. Ihr findet sie und ihre wunderbaren Werkeleien hier: *klick*

Bei Barbara gibt es im Fall wäutsschöne Röckli, nur so nebenbei. hihihihi.

Nun steht das Wochenende vor der Tür und somit auch ganz viele freudige Programmpunkte. Zum Beispiel das Finale von

Woiss of Zwidserlend (wie das grosse Meitschi so schön sagt).

Und mit Woiss of Zwidserlend erwartungsgemäss ein grossartiger Auftritt von Nicole Bernegger. Die Baumhausfee hat ihrem Mann am vergangenen Samstag erklärt, er dürfe sich keinesfalls wegen der Frau Bernegger scheiden lassen. Wenn denn jemand die Nicole noch heiraten dürfe, dann direkt die Baumhausfee. hehehehehe. Ihr seht: schockverliebt!

Aber wenn man sich das hier anhört ja auch einfach logisch:


Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön deine pinkigen Kläbi. Pink geht immer...
    und the voice kann nur Nicole heissen, v.a. auch weil ich sie kenne....she is the best!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    danke herzlich für Deine Werbung! Ich glaub ich muss bald mal wieder Klebis bestellen und was ist meinem grossen Meitschi seine absolute Lieblingsfarbe...natürlich pink wie könnte es anders sein mit vier.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, diese Frau ist hammermässig gut - soooo sympathisch und hat eine Aura, die haut einem fast um!!!! Hoffen wir, dass sie`s schafft,die liebe Nicole! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wieder mal wunderschöne Kläbis. Das mit den Zämeghäichtgschribe Buchstaben gefällt mir besonders. Wir kämpfen zwar grad mit den Steischriftbuchstaben beim lesen, aber die zweite Klasse kommt bald!
    Im Hause Rösi wirds heute noch eine Diskussion geben ums Abendprogramm. Tä Woiss oder SCB??? Vielleicht beides. Ich hoffe aber auch, dass Nicole gewinnt. Sie singt toll und ist sehr sympathisch!
    Wünsche ein erholsames Wochenende
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. "Hoch die Tassen FRäuleins, es ist Wochende! Herrlich ;O),ich musste gerade ganz breit grinsen ;o)!Die Klebebänder sind einfach nur wunder,wunderschön, ich bin total begeistert, seufz, du hast echt wunderschöne Dinge um dich herrum ;o)!Einen tollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Baumhausfee, Danke für Deine megaschnelle Lieferung der tollen Tapes. Jetzt bin ich hier und sehe, dass ich höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder bestellen werde. Herzliche Grüsse aus Bern, Gabriela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.