Seiten

Mittwoch, 13. März 2013

Hübsches von Hübsch


(Bild: Hübsch Interior)


Liebe Klebi-Fräuleins

Et voilà, die Baumhausfee war fleissig. Sie hat alle Neuigkeiten von Hübsch Interior eingefügt, mit Massen und Preisli versehen und ein Bildli dazu gehängt.

Prächtige Sächeli sind dabei. Es hat verschiedene Tellerregale (welche sich auch äusserst charmant als Bücherregale machen) es sind Schämeli in weiss dazu gekommen und auch die eine oder andere Schönheit aus Zink, oder mit einem Detail aus Zink. Phantastisch.

Gestern war die Baumhausfee wieder mal richtig am vaganten. In Bern haben Mumford and Sons gespielt. Das hat bedeutet: Ausgang für die Grossen. Die Kleinen hatten es zuhause lustig mit dem Hüeti-Meitschi (sie hatte es wirklich lustig und rund anderthalb Dutzend Chäschüeli gefressen genossen.)

Die Baumhausfee ist der Meinung, dass das Konzert-Publikum grundsätzlich auch nach Grösse sortiert werden könnte (die Konzert-Begleitung hat das unterschrieben, das ist also nicht einfach so eine Tubeli-Idee von der Baumhausfee alleine). 

Aber wenn man halt nur knapp über 1.60m gross ist (Baumhausfeen sind wirklich eher klein), ist das irgendwie schon so eine Herausforderung, zwischendurch mal auch nur einen kleinen Blick auf die Geschehnisse auf der Bühne zu erhaschen. 

Aber eigentlich wollte die Baumhausfee etwas ganz anderes sagen, nämlich: das Konzert war fabelhaft. Wirklich fabelhaft.

Darum war sie heute auch etwas müde, weil es spät geworden ist. Und weil sie noch 45 Minuten im Parkhaus gestanden hat. Müde aber glücklich.

In dem Sinne: prächtigen Mittwoch, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee. Erst mal danke für das Päckli, ich hab mich sehr gefreut und schon mal ein bisschen gestanzt... Die Tellerregale sind der Hammer und ich werde meine liebe teure bessere Hälfte vor den Compi zerren müssen. Mal sehen. Alles Liebe und gute Erholung, coniglia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee, hab' ich mir doch gedacht dass Du an's Mumford & Sons Konzert gehts, ich auch!! Es war eine wundervolle Geburtstagsüberraschung von meinem Freund! Mir hat es super gefallen, unglaublich schöne Musik!!(aber obwohl ich 178cm gross bin habe ich auch nicht allzu viel gesehen weil dauernd alle Handyaufnahmen vor meiner Sicht machen mussten!) Vor allem habe ich Mumford & Sons zum ersten Mal auf Deinem Blog entdeckt... Da wir aber eine etwas weiterer Anreise als Du hatten, haben wir uns ein Hotelzimmer in Bern geleistet und sind am nächsten Tag noch durch die Lauben flaniert und haben die Schaufenster bewundert und die herzigen Bären im Bärenpark bestaunt, Bern ist auf jeden Fall einen Ausflug wert! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüsse! Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liäbi Baumhuusfee,

    das sind ja würgli HÜBSCHi Sachä, eifach genial!
    Wänn mir doch nur i üserem Häxähüüsli chli mehr Platz hetted ;-)

    Aber güxlä dörf mä ja bekanntlich immer...

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich empfehle Konzerte von Bands, auf die die kleinen Hipsterteeniemädchen stehen. Die tragen nämlich alle flache Schuhe und sind eh recht kurz, da sieht man auch von ganz hinten noch nach vorne. Gerade am Mittwoch wieder getestet.

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.