Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

Häsli-Glück


Wer hier regelmässig mitliest, der weiss, dass die Baumhausfee eine verwöhnte Zwetschge ist. Und zwischendurch ist ihr auch das Häsli-Glück hold. 

Bei Nicole von Zauberpunkt *hiergehtslang* hat die Baumhausfee ein schnüggeliges Hoppeli gewonnen. Es trägt den stolzen Namen Yetti.

Yetti ist also im Kartontruckli angereist gekommen und hat sich sogleich ein Plätzli im Eingangsbereich gesichert. Im Kartontruckli drin, war schöne in Papier gewickelt und mit allerschönster Etikette verziert ein Päckli (siehe allerschönste Etikette im obigen Bild)

Die anfängliche Scheu yettiseits war rasch verflogen und unterdessen schnouset der kleine Cheib auch schon die Rüebli von der Küchenablage, wenn man nicht ganz ganz gut aufpasst.





Yetti ist in allen Belangen ein Prachtsexemplar. Wieselflink und sehr galant. Und allzeit zu einem Scherzchen aufgelegt. Die Baumhausfee hat sich in den letzten Tagen auch angewöhnt, etwas mehr Rüebli einzukaufen um dem verfressenen Nagezahn entgegen zu kommen.

Liebe Nicole, an dieser Stelle ein grosses MERCISCHÖN.  Hier wird Yetti gehegt und gepflegt und mit Rohkost versorgt.

Nun wünscht die Baumhausfee einen fröhlichen Feierabend.


Kommentare:

  1. Ich geb es zu, liebe Baumhausfee, ich bin ziemlich neidisch auf die verwöhnte Zwetschge!
    Das Etikettli und das Schnüselhäsi hätten mir also auch gepässlet.

    Aber, zugegeben, du hast die wunderhübschen Sächeli zutiefst verdient. Das ist eine unumstössliche Tatsache.
    Herzlichste Feierabendgrüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee...
    da schlägt mein Hasenmamaherz grad einen Tick schneller... der kleine Yeti hat ja mächtig viel Glück mit seinem neuen Daheim :-) das freut mich riesig! Und wie ich sehe, habt ihr Euch schon prächtigst aneinander gewöhnt...
    Liebe Grüsse an Euch beide
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Jööö, wie goldig! Gratuliere Dir von Herzen! Das Häsli hat es sicher gut bei Dir:-). Hab`einen tollen Freitag, christina

    AntwortenLöschen
  4. Je das ist ja ein süsses Häsli, dem gefällt es sicherlich bei dir.

    "Häsli hüpt, Häsli hüpf"

    En liebe Gruess
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein Häsli würde auch gut bei uns hin passen, wo doch im Garten zwei sehr läbige Häsli herumhoppeln.
    Ihre Namen sind auch äussert zauberhaft: Fee und Sternli, hat sie unsere Tochter getauft.
    Gratuliere dir.

    Schönen Tag und Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Toll, darüber kann man sich wirklich freuen!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.