Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Wenn Madam Stoltz vorbei kommt...



 Liebe Klebi-Fräuleins

Madam Stoltz hat an der Tür geklopft und allerlei praktische Alltagshelden mit sich gebracht. Es gibt also wieder Pfannenuntersetzer und Körbli mit Schnüerli und Clipse. 

Zudem klitzekleinste Bilderrähmli und hübsche Rollenhalter und nicht zu vergessen auch noch Magazinhalter. Die grossen. Die wirklich grossen. Damit ein ganzes Heftli in ein Fächli passt. 

Ab der kommenden Wochen sollten dann alle gäbigen Utensilien aus Dänemark im Baumhaus anzutreffen sein. Es braucht dann gleich noch ein Minütchen um die Schachteln (genau, im Chor: TURNHALLENGROSS) auszupacken.



Da es heute nach November aussieht hat die Herde der Baumhausfee beschlossen, sich wie im Juli zu benehmen (fernab jeder Logik).

Will heissen, alle sind losmarschiert und haben im ortsansässigen Café hausgemachte Glace gefuttert. Der Coup der Baumhausfee hatte zwei verschiedene Nuss-Sorten drin und auch gleich noch eine mit Biskuit. Himmlisch!

Die kleinen Hasis haben ihr Eis in Clowns-Form inhaliert.

Für die neue Woche wünscht die Baumhausfee viel Pfupf und natürlich schon jetzt ein wachsames Auge. Denn in den nächsten Tagen werden wohl wieder vielerorts Osterhasen gesichtet. Und Eier gefunden. Genau wie es eben sein soll. 

Hoch die Tassen, Fräuleins, noch ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Juhuii, das sind aber wieder tolle Sachen! Ich freue mich schon!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Herunterhängdings ist sooo cool, leider ist unsere Wohnung viel zu niedrig für so etwas. Grummelgrummel.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so schöne Zinksachen haste da bestellt.
    Wunderschön♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.