Seiten

Sonntag, 17. März 2013

PINK und GRAU: geht auch.


Liebe Klebi-Fräuleins

Als erstes grad einmal folgendes: HURRA HURRA! Frau Bernegger, mihihihihihihih!

So und nun zur Tagesordnung. 

Mit pinkigem und grauem lässt es sich imfau primagut werkeln. Heute geht die Baumhausfee auf Visite und da hat sie das Paket für die Gastgeber gleich in diesen zwei Farben gehalten.



Aus stinknormalem grauen Füllpapier wurde ein Couvert ausgeschnitten und geklebt..


 Mit dieser Schablone hier (gibts neu auch im Baumhaus) ging das fix und schon nach ein paar Stricheleien und Schnippschnappeleien war das gute Stück fertig.

 Noch schnell mit den Stempeln ein paar Schmetterlinge gezaubert und die Flügel leicht angehoben auf das Couvertli geklebt. So sieht das hübsch 3D-modern aus.

Etikett mit Tape verziert und noch ein pinkiges Schnüerli drum geschlungen (Bloomingville) und fertig ists. 

Das metallige Dingens da, ist übrigens ein Etiketten-Stecki ähm, ein Pflanzenbeschriftungs-Stäbli, ähm, so ein Metallspitz-Dingsi halt (für Blumentöpfli beispielsweise). Dort wurde auch noch ein Wörtli montiert. Et voilà.

Empfänger des Paketes ist übriges ein Mann. hehehehehehe. Mit Sinn für das schöne im Leben. Jawohl. Und seine Freundin darf ja auch bissi auspacken helfen. Und sollte es gar nicht gehen wegen dem vielen P I N K, dann hilft bestimmt eine Skibrille weiter.

Fröhlichen Sonntag, Fräuleins.

PS: weils so schön war


PS: Das grosse Meitschi war Nächti arg im Seich, weil es ein wenig traurig war, dass Frau Bernegger nun NICHT mehr jeden Samschtig im Fernsehen zu sehen sein wird. Der Baumhausfee ging es also haargenau gleich.

Kommentare:

  1. Hallo Renate
    Hipphipphurra!!! "wir" haben gewonnen - die frau Bernegger isch hat scho e total oberlässigcooli Frau!!!! Und das alles mit dem grossen Bäuchlein - einfach "wundergeil", wie es Stress nannte!!!
    Du kannst dem grossen Meitschi ausrichten, dass wir jetzt am Samstag zusammen traurig sind.....
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee,
    Tschuldigung, aber was ist "graues Füllpapier"??
    Sieht unnschlagbar aus....... Megaschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Baumhaufee

    Unbedingt!

    Pink und grau geht immer! Auf jeden Fall!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee
    Ja die Frau Bernegger kann schon singen, unglaublichgenial und hammerschön!
    Ein wunderhübsches Päckli hast du da gewerkelt und das pinke Tape ist super, muss ich auch haben ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    PS: Frag mich, was ich nun Samstag abends tun soll!

    AntwortenLöschen
  5. Pink.... eine wundertolle Farbe und hier auch immer wieder gern verarbeitet.
    Schöne Sunntig.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Baumhuusfee
    Schön isch dis grau- pinkige Gschänkli worde!
    Dis Green Gate Päckli isch bi mir acho, jupiii, kreisch.... Han sooo Freud, DANKE :0)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  7. Pink und grau - eine phantastische Kombi die ich liebe!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.