Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

Wenn Bloomingville liefert....

 Ja, liebe Klebi-Fräuleins, wenn Bloomingville liefert, dann ist das einfach schöööhöööööön.

Diesmal wirds auch wieder etwas bunter im Sortiment (he ja, dr Früehlig chunnt).

Eine Schilderpracht ist eingetroffen. Äusserst hübsch und dekorativ. In tollstem mint oder aber in herrlichstem Petrol. 

Und Buchstaben aus Zink. Zum hinstellen. 

Zudem:

kleine pinkige Küchenwaage
Türvorleger mit adrettem Stern
Küchentücher

Nun gilt es erneut die Kartons in Turnhallengrösse auszupacken und alle Schönheiten ausgiebig zu betrachten. Sobald die Vermessung und Beschriftung parat ist, gibts die Sächeli im Baumhaus komplett präsentiert zu bestaunen.

Die Baumhausfee geht gleich mal Schildli und Buchstaben hämpfele. hihihihi.

Fröhlichen Donnerstag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee

    Die Schmetterlingsstempel sind angekommen und die Osterbaumidee umgesetzt. Vielen Dank

    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh oh....die pinkige Küchenwaage, die ist ja so so toll!!!!! Und auch sonst...sag mal, wie kannst du dir all die Sachen schicken lassen, ohne sie zu behalten? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja.... Es ist ja nicht so, dass unser Haus leer wäre. *hüstel*

      Löschen
  3. da bin ich mal ganz gwundrig ..... herzlichen dank für das tolle paket.....
    gruss Sasu

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.