Seiten

Donnerstag, 12. September 2013

by nord AW 2013

(Bilder: by nord)


 Liebe Klebi-Fräuleins

Oh wie schön, hat sich die Baumhausfee heute gedacht, als sie den Herbst Winter Katalog von 
by nord durchgeblättert hat. Wahnsinnige Hübschigkeiten sind darin verborgen. Diese wunderbaren Tiermotive haben es der Baumhausfee einfach angetan. Hach, da müssen dann gleich wieder welche ins Sortiment kommen, jawohl. 

Den neuen Herbst Winter Katalog kann man sich hier anschauen: *klicki klicki*



Hanne Berzant ist die Gründerin und Chefdesignerin des dänischen Labels. Sie selber hat ein ganz wunderbares Zuhause (es war schon in einigen Wohnzeitschriften zu bestaunen). Wer gerne die Gwungernase chli fuehret, der kommt hier auf seine Kosten. Mit einem kurzen Blick in das grandios schöne Daheim von Hanne Berzant. 

Die Bilder stammen übrigens von hier: *klick*



Grau. Weiss. Holz. Alles sehr harmonisch. Feminin und schön skandinavisch.

Da würde die Baumhausfee auch gerne einmal ds Visite gehen.



Und nicht vergessen, liebe Fräuleins, das Baumhaus hat schon bald Urlaub. Hier noch einmal die Daten:

 


Fröhlichen Donnerstag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Hrrggsss....Pferdebettwäsche!! Wie schön ist DIE denn, frage ich dich?! Das wäre ja mal was für die Nachtruhestätte im Hause Hummel.....Der Gag ist nur, dass wir Wollbetten haben, und dafür braucht man keine Anzüge. Tzja. Aber vielleicht gibt es ja auch nur die Kopfkissenbezüge dafür? Dann könnte ich mich der Sache nämlich annähern, *ggg*!
    Das Zuhause von der Hanne, das gefällt mir auch sehr. Hell, aufgeräumt, schlicht. Toll!
    Und dann wünsche ich den Baumhausbewohnern herrliche Ferien. Dauert noch ein Weilchen bis dahin, trotzdem. Ich hoffe, Petrus hat ein Einsehen mit euch und beschert wundervolligste Herbsttage!
    Mach schon bald die Tasse klar, es ist gleich WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Label und die Tiermotive haben es mir auch angetan.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate

    Ich bin auch ein absoluter Fan von Tier- und Naturprints!
    Habe mir schon zwei wunderschöne Kissen dieses Labels in mein Wohnzimmer geholt :)

    Freue mich schon wenn die schönen by Nord-Sachen in deinem Baumhaus erhältlich sind!!

    Liebi Grüess
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee!

    Zuerst von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

    Da ich aus meiner Blogpause nun auch zurückgekehrt bin, habe ich direkt bei dir vorbei geschaut! Wieder so viele tolle Sachen!!! Da muss ich mir noch was überlegen so kurz vor deinen Ferien, hihi!

    By Nord hat wunderschöne Sachen, auch die Bilder sind umwerfend! Leider habe ich in der CH noch nirgends einen Shop entdeckt...vielleicht einmal bei dir? :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. Hooouuu...die Pferdebettwäsche dürfen meine Mädels jaaahhhh nicht sehen!
    Die ist ja traumhaft! Gibts die nächstens bei dir zu haben??? ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.