Seiten

Samstag, 14. September 2013

Ein paar neue Stempel-Schönheiten



Liebe Klebi-Fräuleins

Schon bald beginnen die Herbstferien. Juheee. Was man da nicht alles unternehmen kann. Doch bevor die Ferien losgehen, gibt es auch im Baumhaus noch ein Kleinigkeitchen an Neuigkeiten. Es sind nämlich phantastische Stempel angekommen. Und die darf man irgendwie nicht einfach so im Gartöngli lassen, wenn dann Ferien sind, oder?

Jedenfalls gibt es eine zuckerschnutige Babuschka. Ein Herz mit schönen Ornamenten. Und ein Zwiebelmuster zum träumen. 

Apropos Träume.

Hier schlagen dann wohl die Herzlis höher von all denen, die gerne bissi Fantasy-Geschichten lesen.

Ein guter Drache.
Eine starke Eule.
Ein fulminantes Schloss.

Stempelchen für Gross und Klein also.

Das grosse Meitschi hat nur dazu gemeint: iiiiiiiiiii! Drache-Stämple, die muesch de unbedingt für mi bsteue. 

Aber klar doch.



Hier im Baumhaus hat das Wochenende sehr gemütlich begonnen. Gestern Abend mit einem Ausflügli. Heute mit Spielplatz und Pizza. Grandios.

Die kleinen Hasis chutten noch immer mit den Velölis auf dem Hausplatz herum und spielen Töff-Maa.
Ach nein, Korrektur, gerade eben haben sich die Töff-Mannen in Rennchare-Manne verwandelt.

Und die Baumhausfee will jetzt noch ein Käfeli trinken und dann langsam mal Feuer im Ofen entfachen. Es ist merklich kühler (hurra).

Und später am Abend dann noch gemütlich Zeitschriften durchblättern. So lassen sich freie Tage ungemein gut verbringen. 

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!


Kommentare:

  1. ******** Harry Potter! ********
    (Ich bin schon in der Herbststimmung)
    Grüssli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Gluschtig machen sagt man dem was Du immer wieder mit uns machst...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.