Seiten

Sonntag, 8. September 2013

Fröhlichen Sonntag!

(Fotos: House Doctor)

Liebe Klebi-Fräuleins

Haaaahaaaaa! Herbst. Hurra! Wie schön. Nicht mehr heiss. Wieder kühl. Phantastisch. 
(hier ein kurze Wink an alle Wetterfreundinnen: huhuuuu!)

Pardon. Eigentlich wollte die Baumhausfee ja etwas ganz anderes erzählen. 

Nämlich: es ist eine neue Lieferung von House Doctor unterwegs ins Baumhaus. Es hat ein paar sehr sehr hübsche Dinge dabei. Wie beispielsweise diese schöne Lichterkette auf dem obigen Bild. Ein grandioser Blickfang. Für die Küche genau gleich wie für das Wohnzimmer. Jahaaa.






Apropos Küche. Da gibts auch was fabelhaftes. Dieses tolle Schneidebrett kommt angerauscht. Es ist gross und wunderbar in der Maserung und sowieso lässt sich da drauf einwandfrei Gemüse schnippeln. Und wenns dann wieder für eine Pause aufgestellt wird, dann, ja dann ist es adrett und dekorativ in allerhöchstem Masse.

Wenn wir denn schon bei Pause sind. Die Baumhausfee schaltet einen kleinen Urlaub ein. Und zwar dauert der vom 20. September bis zum 07. Oktober. In dieser Zeit werden keine Bestellungen bearbeitet. Mails dürft ihr natürlich trotzdem tippseln. 

Wer noch einen Bestellwunsch hat, mit Liefertermin VOR den Ferien, der darf sich gerne bis und mit 14. September melden. So sollte noch genügend Zeit sein um alles schön parat zu machen, bevor dann die Baumhausferien beginnen. 

Alle anderen Bestellungen werden erst ab dem 07. Oktober verschickt. Bei Unsicherheiten bezüglich Liefertermin, einfach fragen, gäu?



Heute gabs im Nachbarsdorf eine regelrechte Chilbi-Flut. Es war Chüechlihaus-Tag. Jugi-Tag. Eine Schafausstellung fand statt und es gab auch noch Musik und leckere Pommes auf dem Viehmarktplatz. Nun sei mal das Rätselraten eröffnet, wo sich die Herde der Baumhausfee getummelt hat. Ja genau. Bei den Pommes. Und der Musik. In dieser Reihenfolge. 

Die kleinen Hasis waren also in ihrer Regenkleidung erst nass und dann auch noch mit Ketchup vollgeschmiert. Eine wunderbare Kombination, wenn man bedenkt, dass Juniörli dann auch noch schöselen wollte.

Die Musik war aber herrlich, die Pommes im speziellen und der Sonntag im allgemeinen von schönster Art und Weise. 

In dem Sinne: fröhlichen Wochenstart, Fräuleins!


Kommentare:

  1. :) und wo war dann das Ketchup? Auf dem Kleidchen der Baumhausfee??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuu! ferien für die baumhausfee klingt absolut genial! da wünsch ich dir jedenfalls eine grossartige, erholsame zeit!
    und dreifach juhuhuuuuuuuu wegen deinem päckli - päckli von dir auszupacken ist immer ein fantastisches erlebnis ☺ wie weihnachtengeburtstagostern zusammen - ganz herzlichen dank für deine liebevolle post, liebste grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dann wünsch ich vieeeel Spass im Urlaub, gute Erholung und öppe genug Pommes! Von denen gibt's doch in den Ferien auch mehr als sonst.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das tönt doch nach einem herrlichen Sonntag, ich liebe solche Anlässe!

    Geniesst eure Ferien in vollen Zügen!

    Herzliche Grüsse aus dem Wallis
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.