Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

Hurra hurra! Madam Stoltz ist da.



Liebe Klebi-Fräuleins

Hui, das lange Warten hat sich gelohnt. Heute ist die Lieferung von Madam Stoltz eingetroffen. Es gibt eine Hampfele Neuigkeiten. Und die eignen sich allesamt für fröhliche Tage im Herbst (und dann auch Winter, hihihihihi).

Besondern angetan ist die Baumhausfee von diesen Hüsli-Laternen. Es gibt sie neu in zwei Ausführungen und sie sehen äusserst adrett aus.




Wer zudem ein gäbiges Kissen braucht um künftig an den früh dunkel werdenden Abenden gemütlich im Lesesessel zu flätzen, dem ist dieser Kissenbezug zu empfehlen. Der pinkige (wirklich richtiges ächtes lüchtiges PINK) Stern wird seinen Besitzer garantiert erfreuen.




Zudem gibt es diverste Hübschigkeiten aus Draht. Körbli, Abtropfgestelle für den Abwasch oder auch gäbige Halterli mit Schnur.

Die Baumhausfee geht gleich einmal Preisli und Masse vermerken.

Fröhlichen Donnerstag, Fräuleins!


Kommentare:

  1. ohhh, diese Lichter... traumhaft... aber... ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht...

    es grüessli BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Allerwerteste Frau Baumhaus,
    als erstes bitte ich zu entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so Kommiabstinent war. Ich bin aber auch eine faule Socke!
    Und dann gedenke ich unisono mit ihnen ins "Hurra!!"-Horn zu stossen, was die Freude über (demnächst) kühler und kürzer werdende Tage anbelangt. Natürlich bin auch ich von den momentan so wundervolligsten Tagen angetan, aber dennoch: Rote Backen vom kalten Wind, buntes Laub oder glitzernder Schnee, heisse Teeli bei Kerzenlicht und der Duft nach Lebkuchen oder Marroni- das ist halt schon eine andere Nummer, nicht wahr??
    Herrlich sind deine netten Neigkeiten der stolzen Madam. Aber ich bin ja, wie du weisst, am Aus-, Weg- und Rausräumen. Will heissen: Finger weg von der Bestelltaste!! Aber wer weiss, vielleicht brauche ich trotzdem mal un-be-dingt irgendetwas. Und dann finde ich sie, diese Taste. Stempeli, zum Beispiel, könnten mal wieder ein Thema werden......
    So, und jetzt: Hoch das Eisteeglas, ganz bald ist WE!! (Und wir holen die Hottis, tralle-ralle-raaaa!!)
    Herzelichste (Spätsommer/Frühherbst)Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.