Seiten

Dienstag, 10. September 2013

House Doctor ist da


Liebe Klebi-Fräuleins

House Doctor ist angekommen. Eine kleine feine Auswahl an Neuigkeiten ist eingetroffen. Und auch ein paar altbekannte Hübschigkeiten haben den Weg ins Baumhaus gefunden. Beispielsweise Drahtkörbe in verschiedenen Grössen. 

Jetzt ist ja dann wieder gäbig Zeit um Heftli zu lesen und es sich gemütlich zu machen. Da kann so ein Korb als Aufbewahrer für Plaids und Lektüre ein Wunderwerkli sein. 


Wenns ums Verstauen von Hübschigkeiten geht, dann sind diese Metallboxen wirkliche Helden. Sie sind wirklich grooooss und bieten Platz für allerlei Dinge. 


Auch für die Küche gibt es was. Einen Messbecher aus Keramik und ein Schneidebrett. Dieses Schneidebrett ist veiechli ein Möbeli. Mann kann da drauf so einiges anrichten oder zubereiten. 

Hier im Baumhaus ists wirklich schon herbstlich frisch. Gerade jetzt muss im Herd in der Küche Holz nachgelegt werden, ansonsten wirds dann schon fast kalt. 

HERRLICH. TRAUMHAFT! HURRA. 

Gestern hat die Baumhausfee Geburtstag gefeiert. Und das schöne am 9.9. ist: es dauert nicht mehr lange, bis die Eishockeysaison beginnt. Zudem ist es schön, dass sich die Blätter verfärben und im Coop bereits die Lebkuchen ausgestellt sind. Wetten, dass es sich nur noch um Tage handelt, bis auch die richtig guten (Lebkuchenherzlis mit schwarzem Schoggi u Aprikosegonfi) dort anzutreffen sind?

Wunderbar.

In dem Sinne: fröhlichen Septemberabend, Fräuleins!



Kommentare:

  1. Hey?? Hab ich das richtig gelesen??
    :) du hörst von mir...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburi. Da sind ja ganz viele Nettigkeiten in Deinen Shop gewandert:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Gebrutzeltag und alles Gute!
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh, verpasst. Aber auch nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Und viel Spass beim Lebkuchenschokigonfidessert pöschtelen.......die sind aber au sooooo fein! :0)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooh, da gibt's natürlich auch von mir ein herzliches HÄPPI BÖRSDEI und ALLES GUETI! ich hoffe, ihr habt das ordentlich gefeiert (jaaaaa, bestimmt, im baumhaus weiss man sicher richtig z'fiire! ;-))

    liebe grüsse, mara

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gueti zum Geburi!
    Schöni Sache und Sächeli sind do neu bi dir acho... ohhh
    und imfall freu ich mich au scho fescht uf di gliiche Lebchueche-Herzli. mhhh die sind eifach sooo fein.
    Au dir en schöne September Obig.
    Liebi Grüess
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was liest man da? Die Baumhausfee hatte Geburtstag und wir konnten die Tassen nicht hochhalten? Haaaa! Das tu ich jetzt, mit em Kafitassli!
    Ein Hoch auf die Baumhausfee, ich denke gerade sehr oft an dich...die Hüsli leuchten nämlich gerade so schön auf dem Tisch! Merci!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Fee aus den Bäumen. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  10. liebe baumhausfee!tolle sachen präsentierst du da❤jetzt wo es herbstelt,kann man die sachen wirklich achön gebrauchen!

    liebster gruss
    taminchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Baumhausfee, ein «Hoch die Tassen» zum Geburtstag! Und viele magische Lichtstunden mit Gemütlichkeiten im Herbst!

    Herzlichst,
    Chouette

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.