Seiten

Freitag, 11. Oktober 2013

Neue Stanzen

 

Liebe Klebi-Fräuleins

Sodeli, heute hat Blogspot ja chli toggelet. Und darum gibts erst am späteren Nachmittag ein Posting. Wenn man eigentlich schon fast Znacht essen sollte, weil dann bald mal Tschipsli nache sind und Fussball. 

Item. 

Heute sind neue Stanzen angekommen. Es handelt sich hierbei um Erweiterungen für das Circle Punch Set. Es gibt zwei neue Varianten:

Triple Loop
und 
Modern Lace



Das Circle Punch Set von Martha Stewart ist natürlich auch wieder erhältlich. Genau gleich wie der Wellenrand-Stanzer. 

Zudem gibt es auch von Martha Stewart das Stempeli-Set wieder.

Und das Eyelet-Lace Stanzen Set. 

Puh! Viel neues und viel wieder eingetroffenes. 

Und zwischendurch steht in diesen Tagen auch immer noch Holz bigele an. Schliesslich wurden schon sieben Ster geliefert und es kommen noch mehr davon. 

Der Winter kündigt sich ja langsam an und man will ja dann auf dem Ofenbänkli schön warm haben, wenn es Draussen strubusset.

Die kleinen Hasis trifft man aus diesem Grund nun vermehrt mit Holzer-Häntsche an. Sie wollen ja beim Chrützbigele keine Spriisen einmachen. 

So schleppen sie mit dem Garettli und vo Fuuscht die Schittli zum Haus und sind emsige kleine Wichtelis.

Fürs Wochenende wünscht die Baumhausfee viele fröhliche Stunden. Und wer am Montag wieder a d Säck muess, dem sei viel Pfupf gewünscht!

Und nun: Hoch die Tassen!


1 Kommentar:

  1. Ooooh die rote Tasche ist soooo schön. Ich hab sie gleich auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt :). Und die Popcornschälchen sind ja auch wunderschön *hach*.

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.