Seiten

Montag, 4. November 2013

Hübsche Neuigkeiten

 Liebe Klebi-Fräuleins

Dies hier war ein wunderbarer Tag. Es war viel los und es hat dauernd geregnet. So könnte der heutige Tagebucheintrag lauten, wenn denn Tagebuch von der Baumhausfee geführt würde.

Jedenfalls kam heute unter anderem der Schofför mit einer Lieferung der Firma Hübsch an. 
Das ist ja immer ein tolles Ereignis. Und noch toller wird es, wenn es sich hierbei auch noch um weihnächtlichen Schniggeschnagge handelt.

Diese hübschen kleinen Anhänger aus Bauernsilber verzaubern jedes Bäumli und machen sich auch an einem Stäcke, Bänggu, Ascht, Chnebu oder Prügu guet (gemeint ist einfach ein Stock oder so).

 Und da es ja jetzt Winterzeit ist und man abends ganz gemütlich nichts tun kann, wird man beim nichtsun von diesem Kissen und dieser fabelhaften Wandlampe unterstützt.

Auch für Ordnung ist gesorgt. Herzige Figürli oder Stillleben finden Platz unter diesen Glasglocken. Die kleinen Krimskrams-Dinge des Lebens nehmen Platz in diesem Wandregal mit zwei Körben. Und die schöne Eichel aus Bauernsilber macht es sich überall dort gemütlich, wo sie schön Licht reflektieren kann.


Die kleinen Hasis waren heute fleissig am Legöle. Es wurden gebaut:

ein Piratenschiff
ein Flugzeug
diverse undefinierbare motorisierte Objekte
und 
ein Kassenhäuschen für das Rössli-Spiel. 

Dinge des alltäglichen Lebens also.

Die Baumhausfee geht nun die Preisli-Maschine anwerfen und nimmt den Meter zur Hand, damit auch in bälde alle neuen Herrlichkeiten schön beschriftet sind.

Fabelhaften Feierabend, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich?? Hübsch war (und ist!) immer mein Lieblingslieferant, als ich das Lädi noch hatte. Die haben sooo tolle Dinge! Immer ein bisschen speziell, immer ein wenig anders. Es gibt ein paar Möbel, Leuchten und andere hübsche Dingens in unserer Wohnung von Hübsch, die ich heiss und innig liebe.....Die Cloches sind sehr toll, hachzja, was mag ich diese Teile gerne! Es gibt viele hier bei uns. Davon hat man nie genug, finde ich.
    Übrigens: Ich habe dich nicht vergessen! Aber ich hab grad ein wenig viel um die Ohren, also hab noch ein wenig Geduld und Nachsicht mit mir, bitte! ;oD
    Bis bald!
    Herzlichst und mit einem lieben Gruss an die Baumhäusler verbunden,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.