Seiten

Montag, 22. April 2013

bunt bunt bunt bunt!



 Liebe Klebi-Fräuleins

Prägegeräte sind etwas tolles. Wenn man so ein Teil daheim hat, wird es wohl so sein, dass die ersten paar Tage alles (also wirklich ALLES) damit beschriftet wird. Jedenfalls wars bei der Baumhausfee genau so.

Nun hat die Baumhausfee grosse grosse Freude, weil es die Bänder nun auch bunt gibt. In Lieblingsbunt, sozusagen. In Pastelltönen, oder aber schön in erdigen Farben.



Die Prägegerätchen selber sind auch schön farbig. Und das geniale dabei, es hat zwei Scheiben zum auswechseln, eine mit Grossbuchstaben, eine mit Kleinbuchstaben. Bei jedem Set ist ein Gerät, zwei Scheiben plus ein Band dabei. So zum starten. Das reicht dann schätzungsweise für die Küche aus, spätestens beim Gang ins Badezimmer ist das Band dann leer (hihihihi, hier spricht jemand aus Erfahrung).



So, die Baumhausfee geht gleich noch eine runde Beschriftungen machen. Zudem müssen die kleinen Hasis mal ihre Hände unter den Wasserhahn halten. Die Stempelarbeit scheint sich dem Ende entegegen zu neigen. Die Finger sehen dem Regenbogen ähnlich und mit allergrösster Wahrscheinlichkeit ist auch der Tisch in FARBE und BUNT getaucht.

Juniörli wollte seinen Schmetterlingsstempel unter keinen Umständen aus der Hand geben und sagte bei jedem Druck sösu siu (so viel)! Mit Begeisterung!

Fröhlichen Wochenstart, Fräuleins!

Kleine Ergänzung: Die Baumhausfee hat auch ein Dymos Junior Gerätli daheim. Und auf diesem sind die Bänder also auch passend.


Kommentare:

  1. Ui,ui,ui, da hüpft mein Herz. Sind die farbigen Stanzbänder auch mit anderen Maschineli zu gebrauchen, mit dem Dymo zum Beispiel? Wenn ja kann ich wohl nicht widerstehen und muss schleunigst eine Bestellung abschicken....
    Herzlichst pomponella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuerste Frau Pomponella

      Ich habe hier auch noch ein Dymo Junior Prägegerät. Auf dem funktionieren die Bändeli ebenfalls. :)

      Fröhliche Grüsse

      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Dem ui-ui-ui vo de Pomponella chani mi nur aschlüsse :-)!!!
    I glaub, i mues gli weder mol bi dir e Bstellig ufgeh.

    Liebs Grüessli und e gueti Woche.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder zu verlockend und sollte eigentlich gleich in meine Kreativkiste :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh die passen auch im Dymo? Jupihui! :)
    Schöns Tägli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. ...ein Prägegerät mit bunten Buchstaben ????Ich bin mal wieder Spontanverliebt, aber sowas von!Ich bin mir absolut sicher :DAS brauche ich irgendwann ;o)!Herzlichen Dank für´s vorstellen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.