Seiten

Montag, 8. April 2013

Was für ein Frühlingstag! Ähm ja.


Nun ja. Wettermässig kann  man sich ja so allerlei einbilden. Angefangen bei Sonnenschein bis hin zu milden Temperaturen. 

Hier herrscht nichts davon. Es ist fiischter wie verruckt (dunkel und grau). Und kalt. Und eigentlich sollte schon wieder wer Holz nachlegen, weil sonst wird das hier drin frostig.

Da die Jammerei aber einen Dreck nützt, kann man sich ja auch Drinnen wunderbar in Picknickstimmung bringen. Das fängt an bei A wie Ausflug und hört irgendwo bei Z wie Zweifel-Chips auf. hihihihihi.

Heute nämlich sind herrliche Sächeli von der Firma Falby angekommen. 

Die Dänen haben wunderbares Geschirr und noch manch anderen Einrichtungs-Trumpf in der Hand. So sind mit von der Partie:

Stuhlkissen mit Blumenmuster
Cups
Schälchen
Velo-Körbli
(jawohl, Velokörbli, geflochten und mit Henkel, Nostalgie fürs Fahrrad eben)

Die Baumhausfee geht sich nun noch in aller Ruhe die Lieferung anschauen.
 



All die schönen Farben hellen das Läunchen blitzartig auf und versprechen, dass der Frühling wirklich bald kommen sollte. Wirklich.

Schlussendlich bleibt derzeit nichts anderes übrig als die Wetterkarte zu studieren und zu mutmassen, wo es denn wohl bissi wärmer regnen könnte.

Braucht die Baumhausfee eigentlich zu erwähnen, dass die Kinderleins sogar Drinnen zum spielen Gummistiefel tragen? 

Nicht, oder?

Fröhlichen Wochenstart Fräuleins!

PS: Was das Badezimmer betrifft. Nun ja, andere Winkel können unmöglich schon gezeigt werden, weil da *räusper* Werkzeug und Materiel herumliegt. Also eigentlich noch gar kein Restbad besteht. Aber es kommt vora. Und es wird Bilder geben. Versprochen.  Später.

Kommentare:

  1. Liebes Baumhausfrölin
    das Päckli ist heute morgen mit den wunderschönen Sachen gekommen. Und jetzt zeigst Du schon wieder die nächsten WUNDERSCHÖNEN Sachen... irgendwie ein bisschen gemein...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich!!! Ich versuche ja ein seriöses Bild von mir abzugeben und mich so gut es geht zu beherrschen aber bei deinen Produkten...
    Kreisch!!! Da kann ich mich schlecht zurückhalten :-)!
    Bin ganz entzückt ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Diese schönen Sächeli machen einem ja richtige Frühlingsstimmung!

    AntwortenLöschen
  4. Werteste FrauBaumhaus,
    also. Bei mir ist vorhin grad die Sonne aufgegangen. Gross, hell und strahlend! Nein, nicht draussen. Denn da ist es genauso gruisig und fieschter wie bei ihnen! Aber: Ich habe ein Päckli bekommen! Jawoll! Und hab mich so drüber gefreut! Jetzt geht es dann los mit lesen. Einmummeln. Und in eine andere Welt trudeln! Kopfkino. Phantasie. Hachjaaaa!! Merci viel-vielmal, Verehrteste! Ich bin schon sooo gespannt! Der Text auf dem Umschlag ist mehr als verheissungsvoll.....
    Die Falby-Sachen machen wirklich Lust auf Frühling! (Wobei: Wer hat die nicht zurzeit?? ;oD) Aber ein paar Pastellfarben, ein paar Bliemli und Karos tun einfach der Seele gut!
    Tja, dann stemmen wir mal die Tassen auf die neue Woche, denn sie verheisst ü10°- ist es denn zu glauben?? *ggg*
    Herzlichst und bis demnächst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. :) ein wunderbarer Post!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du da wieder! Und der Frühling kommt bald, ich hoffe es doch, ansonsten muss ich noch anfangen zu beten.

    Liebste Grüße aus dem regnerischen Freiburg
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Baumhausfee
    Das sind ja tolle Sachen von Falby. Die hellen die Stimmung wirklich auf :-)
    Musst schauen, rund ums Baumhaus beginnt es schon ganz bald zu spriessen. Ich hab bereits die 1. zarten Blättchen gesehen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Oh la la. Sehr schön, sehr frühlingshaft. Danke. Jemand, der noch dran glaubt... Stell Dir vor, bei uns hat gerade die Sonne ein bisschen hervor geguckt! Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.