Seiten

Samstag, 20. April 2013

Mint ist schön


 Liebe Klebi-Fräuleins

Mängschisch fällt einem Züüg auf. Beispielsweise, dass in den vergangenen Postings häufigst die Farbe MINT vorgekommen ist. Ts ts ts ts ts. Irgendwie hat die sich eingeschlichen. Sie ist im neuen Bad vertreten, sie ist in der Deko zu finden und auch die mintigen Klebis sind gerne benützt worden.

Eine Erkenntnis also. Hihihihi.

Darum auch gleich eine extragrosse Portion PINK, so zum Ausgleich.



 Gestern Abend wurde im Baumhaus alles bestempelt, was nicht bei drei im Aldi war. Grund dafür, die Baumhausfee ist einfach sehr sehr angetan von den neuen Clear Stamps. Diejenigen mit dem Schmetterling und der Libelle sind ja bekannt. Aber neu hat es auch solche mit Bauernhof-Tierli und ebenso erhältlich ist eine komplette Wiesenlandschaft.



Die kleinen Hasis wurden unverzüglich grosse Fans und waren vom Güggu und dem Rössli sehr fasziniert. So sehr, dass auch ihre Zeichnungen gleich mitbestempelt wurden.

Heute Morgen sind sie nun in gemütlichster Samstagsstimmung und hören sich Mumford and Sons Lieder an. Mitsingen inklusive.

Es werden hier also kleine Rampensäue Rockstars herangezogen.

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. ach herrlich, ich musste soo lachen wegen deiner rampensäue; schau mal, unsere guggemusig...
    http://www.rampesaeu.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde pink und türkis gleichermassen toll!
    Die neuen Stempeli sind toll,hihi!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Baumhausfee,
    Die Bauernhofstempeli sind kuul. Vorallem seh ich da eine Kuhmagd* ;-)
    Wenn ich nicht gerade für diesen Monat noch einen *du darfst nichts mehr kaufen* Stopp eingelegt habe, würde ich promt schwach werden...Ich muss eisern bleiben...sniff
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.