Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Oha, Frühling!

 Man hätte ja schon fast vergessen, wie sich das eigentlich anfühlt, wenn denn auf einmal der Frühling da ist. Und voilà, jetzt hat ers also doch geschafft. 

Gut so.

Heute war es ja schon am Vormittag richig mild und beim erwachen und dem Blick aus dem Fenster fehlte erfreulicherweise das Grau der vergangenen Tage.

Diese Woche sind neue Stempelsets und Tape Sets eingetroffen, welche die Baumhausfee heute nun gerne zeigt. Es hat für die Freunde von

Paris
und
London 

ein Set dabei.

Oder auch Tapes für Katzenliebhaber oder Nostalgikerfräuleins






Zudem ist es hier in den vergangenen Tagen auch mit dem Badumbau weiter gegangen. Das ist natürlich subifägi. Wenn nun der Sommer anrauscht, muss die Herde also dann nicht immer mehr von Draussen durch die ganze Hütte juflen und überobe auf die Toilette chutten.

Lauter Vorteile. Und Bildli gibts bestimmt auch bald vom fortgeschrittenen Bad.

Nun soll der heutige Eintrag aber keinesfalls lang werden, weil ja eh alles an der frischen Luft sein will. Die kleinen Hasis haben bereits den Vorschlag gebracht, doch etwas mit Wasser choslen zu dürfen. Und die Baumhausfee geht stark davon aus, dass die Kleinen eigentlich jetzt schon am liebsten in den Badhosen herumrasen würden, wenn sie denn dürften.

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Frühling!

Kommentare:

  1. Oh, die Londonstempel....hach. Die sind aber schön. Ich schreib dir mal fix eine Mail :-D

    Küssis
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Einen tollen Blog hast du! Und die tollen Chläbis und Stempel erst! (schwelg)! Ich komme gern bei Bedarf auf dich zurück!
    Das mit de Badhose kenn ich....mini Klabauters händ geschter au choslet mit de Wassersprützi;-). Aber Barfuess döfeds noni. D Rigi hett noch Schnee uf de Seebodealp ;-)
    Ganz en liebe Gruess us de Innerschwyz

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da schlägt mein Stempelnarrisches Herz gleich doppelt so schnell ! Die sind wunderschön ! Und das Tape gefällt mir auch soooo gut !
    Da werd ich mich gleich mal genauer umschauen bei dir !

    Liebe Grüße aus Wien,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Baumhausfee,
    Herzlich Willkommen bei mir im Blog, da bin ich doch gleich zu dir rüber gehüpft und bleibe auch gerne hier bei dir.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.