Seiten

Sonntag, 28. April 2013

Sonntagsgrüsse



Liebe Klebi-Fräuleins

Heute schickt die Baumhausfee fröhliche Sonntagsgrüsse ins Land. Nach einem langen Spaziergang, einer Runde Memorie und zwei Puzzles (eines mit Ponies und eines mit Schafen drauf) ist nun Zeit zum gemütlichen Werkeln. 

Später trudeln Freunde ein. Es steht etwas Plagieren Konversation auf dem Programm und gutes Essen.

Also wirklich nicht gerade ein stressiges Programm. Die kleinen Hasis sind Draussen und spielen eine Art Federball. Das Teil rauscht entweder links oder rechts vom Schläger vorbei und als Grundregel gilt: furt vom Chare (weg vom Auto). 

Das grosse Meitschi hat nach eigenen Angaben das Federbäueli bereits fünf Mal auf dem Schläger hopsen lassen können und verdient so gerechtfertigter Weise Applaus und Hochachtung.

Netterweise hat der Herr Gemahl heute beim verlassen des Hauses (Frühschicht) den Wecker trotz Wochenende auf halb sieben gestellt. Bis die Baumhausfee den richtigen Hebel gefunden hat, war sie hellwach. Das war dann nichts mit ausschlafen.

Nun hofft die Baumhausfee, dass ihr alle schön in den Sonntag gestartet seid und ein prächiges Programm am Nachmittag vor Euch habt.



 


Kommentare:

  1. Tja, wenns nicht der Wecker gewesen wäre, wär es etwas anderes gewesen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche auch einen ganz tollen Sonntag! Nun hast du ja ganz viel von diesem Tag!
    Verzieh mich nun auch noch hinter die Nähmaschine und lass sie schnurren!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. naja du armer Tropf! Mach doch schnell noch ein Nickerli*. Was gibts schöneres als wie zu Grossvaterszeit-schnell na churz nachem Mittag uf e Bank lige ;-)
    Liebste Grüsse
    kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaas....halb 7 IST doch ausgeschlafen, oder?? ;oD Nur, weil ich unter der Woche am fiefi und am Wochenende am sächsi aufstehe, oder?? Von daher.....
    Ja doch, man könnte behaupten, dass es ein gemptlicher Sonntagnami ist. Wir kommen grad vom Dessertessen in der Beiz, Bananensplit (riesig!) mit 3 kugeln Glace, auf Wunsch von FrauHummel Vanille/Erdbeer/Pistache. Und natürlich ganz viel Schoggisauce. Mmmhhhh! Und jetzt wird die Nähma hervorgezerrt, damit das Futter für die gehäkelte Tasche endlich das Licht der Welt erblickt!
    HochdieTassen, der Sonntag dauert noch an!
    Herzlichste Griessli,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.