Seiten

Freitag, 9. August 2013

Freulein Mimi kommt zu Besuch


Liebe Klebi-Fräuleins

Das Freulein Mimi plant grosse neue Taten. Heute darf man auf dem Blog vom Mimeli schon mal schauen, wie das dann im neuen Näh-Zimmerli aussieht. 


Das Mimi kommt in diesem Zusammenhang auch zu Besuch hierher ins Baumhaus. Bilder, Fragen, Antworten, das alles gibts schon ganz ganz bald zu sehen und zu lesen. 

Die Baumhausfee freut sich.

In dem Sinne: 

hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

PS: Nur das Mimi ist noch am schaffen, weil sie jetzt den Fragenkatalog von der Baumhausfee erhalten hat. hihihihi.

PPS: Gwungernase fuere isch geng e gueti Sach.

Kommentare:

  1. Ui da bin ich ja mal gespannt.Ich kenne Mimi schon ein ganz klein wenig von den Nähtreffs in der Hauptstadt und das neue Nähzimmer habe ich heute schon virtuell besucht. Ich reib mir schon mal mein Gwundernäsli und Vorfreude herrscht:-)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du für mich auch gwunderig bist!
    Danke für den Tipp! Schade ist Bern soooo weit weg
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab vorhin bei Mimi schon geschaut. Sieht super aus Ihr Nähzimmer.
    Bin auch schon ganz gwundrig was Ihr beiden ausheckt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.