Seiten

Montag, 5. August 2013

Sommergrüsse aus dem Baumhaus


Liebe Klebi-Fräuleins

Das jetzt, also das darf sich wirklich Sommer nennen. Die Baumhausfee gönnt es allen Hitzeverliebten (und freut sich klammheimlich auf den Winter, hihihihihihi).

Jedenfalls ist es so, dass schon bald ganz wunderbare Sachen von HÜBSCH im Baumhaus eintreffen. Es sind grandiose Dinge, die den Herbst und den Winter so richtig schön machen werden. Kuschelige Kissen und phantastische Körbe. Passend zu Gaggo u Züpfe.

In diese Körbe lassen sich dann beispielsweise die Kissen verpacken. Praktisch, oder?


Die Vorfreude ist gross. Hurra.

Die kleinen Hasis sind derzeit Weltmeister darin, das Planschbecken in sekundenschnelle in eine sumpfige Landschaft zu verwandeln. Was da immer alles drin rumschwimmt. Unglaublich. Und die Blumen profitieren auch schampar von diesem Bassin. Werden sie doch zwischen den Schwimmsequenzen auch immer wieder gegossen. Wenn man sich das recht überlegt, ist das Planschi in erster Linie dazu da, Wasser aufzubewaren, welches dann später über die Blüemli geschüttet wird.

Wobei, es gibt da schon einzelne Kübel, da guggen die Pflanzen mängisch ein bisschen schräg in die Welt hinaus. Möglicherweise haben sie beinahe zuviel Wasser. Da die Baumhausfee jedoch überhaupt keinen grünen Daumen hat, käme es ihr nicht in den Sinn, die Jungmannschaft dahingehend zu belehren.

In den vergangenen Tagen ist die Herde zwischendurch noch über Raketen-Resten gestolpert. Rund ums Haus gabs die eine oder andere Knaller-Hülle. *hüstel*. Das Feuerwerk ums Baumhaus war fabelhaft. Dank dem pyrotechnisch-hochbegabten Götti. Man kann fast sagen, es sei 
fasch chli blöffet gsi. Würklech itze.

Die Baumhausfee hofft, dass ihr am ersten August auch alle einen hübschen Abend hattet und wünscht für den Wochenstart nur Primafeines!

Kommentare:

  1. Also das man die Kissen in dem Korb versorgen kann, das ist eine schampar praktische Idee!! So haben dann Kissen wie Korb einen Zweck und Sinn!! Das könnte ich also gerade so an meinen Lieblingsmenschen verkaufen.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Kissen und Korb...das wäre auch meins:-)! Freue mich auf die neuen Sachen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dir wünsche ich auch eine rüüdig gute Woche!

    Liebste Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Art aus dem Baumhausalltag zu schreiben soo gerne, würklech itze...
    Mein 1. August war nicht ganz so toll, eine fehlgeleitete Rakete eines Nachbarn traf mich am Arm und die Frau Gärtnerin sah Sternlein funken und nun ist der Arm chnütschblau.
    Deine Päckli sind immer eine Wucht! Letztens habe ich das Öffnen nach dem Walken mit einer Freundin zelebriert. Sie war begeistert!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich klammheimlichst mit dir!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja oberlieb von deiner Rasselbande, dass sie dir beim Giessen der Pflänzlis helfen! ;)
    Liebi Summergrüess, Frau Sommernaht :))

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.