Seiten

Samstag, 10. August 2013

klitzekleine Neuigkeitchen

Liebe Klebi-Fräuleins

So lässt sich das Wochenende doch formidabel beginnen. Die Sonne scheint (wohlgemerkt nicht zu heiss) die Herde kann lange Spaziergänge unternehmen und spät frühstücken. Supersache.

Zudem gibts im Baumhaus ein paar neue Dinge:

Prägebänder in Basisfarben
Etiketten-Stanze mit Wellenrand oben
Stempelkissen-Set mit sechs wahnsinnig hübschen Grüntönen

Damit lässt sich was machen, garantiert.
Die Baumhausfee hat derzeit dauernd ein Zeitbomben-Tickerlein neben sich. Will heissen, Juniörli hat das Häfeli entdeckt. Nun gibts zwischendurch einen Sprint von der Coopkasse zur Toilette oder es wird wahnsinnig gjuflet, wenn noch ganz viel Spaziergang übrig ist und es dringends aufs WC gehen sollte.
Wenn ihr also derzeit eine Frau durch einen Laden hetzen seht, an der Hand ein kleines Bübchen und hinterher ein grosses Meitschi (welches ausführlich berichtet, dass das Brüderlein jetzt aufs Häfi geht und keine Windeln mehr braucht und sowieso und überhaupt sehr viel über die Toilette referiert), dann sind WIR das.

Das unglaublich gute daran ist: der kleine Kerl macht seine Sache sehr sehr gut.

Das grosse Meitschi ihrerseits ist derzeit in jeder freien Sekunde daran, über den Kindergartenstart am Montag zu debattieren. Hei, da freut sich aber wer auf die Mühlen der Bildung. Grandios.

Zudem steht auch der sechste Geburtstag vom grossen Meitschi vor der Türe. Was die Baumhausfee veranlasst, schon sämtliche gedankliche Checklisten hervorzukramen, damit dann für das Festli alles am richtigen Ort ist, zur richtigen Zeit, versteht sich. 

So vergehen die Tage im Baumhaus in zügigem Tempo und alle sind mit ihren Ämtli und neuen Schritten in die Selbständigkeit beschäftigt.

Fröhliches Wochenende, Fräuleins!


Kommentare:

  1. Ui, da ist grad was los bei euch.....!
    Fee!! Ich hab doch eben erst bestellt.... Wo soll das noch hinführen mit all deinen Schönheiten?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe baumhausfee
    Ich seh dich schon....hihi...bei uns war es immer so das wir kaum das erste Produkt im Korb hatten jemand unbedingt auf's WC musste.....dem grossen meitschi einen guten Start im den Kiga. Unsere grosse geht ab morgen in die Oberstufe.....wie die Zeit rennt........
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.