Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

Kleider für die Kleinen


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Tage werden kürzer und die Luft frischer, die Temperaturen kühler und das Licht einfach nur schön. 

Zeit also zu guggen, dass die UV-Dressli der kleinen Hasis in den Estrich kommen und so langsam aber sicher alle wunderbaren langärmligen Kleider in den Vordergrund treten.

Aaaaaah, die Baumhausfee ist grad sehr sehr angetan von diesem Shop hier:



Hei ei ei ei! So ein gestreiftes Jäggli würde dem grossen Meitschi auch prächtig stehen und Juniörli bräuchte doch noch so flotte Hosen. 

Ihr seht, hier gibts noch viel zu tun, hihihihihi. In Ruhe einmal quer durchs Angebot tuckern und sich die prächtige Auswahl anguggen.

Gestern Abend hat die Baumhasufee zum ersten Mal in dieser Saison den Holzherd in der Küche angeworfen. Es war aber auch irgendwie ungemütlich kalt. Juniörli war der Meinung, dass sich die Mama keinesfalls ver-heissen soll. Also ja nicht ver-brennen, hat der kleine Mann gemeint.

hihihihihi.

Es ist schon schön, wenn dann im Ofen das Feuer knistert und sich die Küche mit dem Duft von getrocknetem Holz füllt. DAS mag die Baumhausfee sehr.

Und nun: fröhlichen Mittwochabend, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Baumhausfee. Vielen Dank für den Tipp! Bei den Neuigkeiten will ich doch sogleich eine meiner jüngeren Entdeckungen mit dir teilen, falls du sie nicht selbst schon kennst:
    Lönneberga Kids, gibts bei Zalando. Und momentan so einiges im Sale:
    http://www.zalando.ch/lonneberga-kids/?_q=lönneberga+kids&sc=false&qs=1
    Finde die Kleider dort zuckersüss und auch sehr alltagstauglich und strapazierfähig.
    Grüsse aus der Hauptstadt!

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiiiii... füer mich ned in Versuechig ;-)!
    Das sind mega herzigi Chleidli!!! I ha mi chuum chönne satt luege :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ui toll du hast einen holz Kochherd?!
    liebe grüsschen nähelfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Nähelfchen

      Genau so ist es. Einen Kochherd, welchen man mit Holz befeuert. Der wärmt dann auch gleich die Küche und das Boilerwasser. Supi, gäu?

      Fröhlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  4. Oh das ist wirklich ein ganz toller Shop! Schade nur, ist er nicht in der Schweiz. Oder dem Portemonnaie zu liebe wohl eher: zum Glück ;-)
    Wir heizen übrigens auch mit Holz und lieben die angenehme Wärme. Ich war - und bin es auch jetzt - nahe dran um Holz in den Ofen zu tun. Aber das Holz kommt ja bekanntlich nicht von alleine in die Küche :-)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.