Seiten

Freitag, 30. August 2013

Wieder da - und neu

Liebe Klebi-Fräuleins

Gestern war es eeeendlich soweit. Die alljährliche Nachricht meiner Freundin, welche den Herbst verkündet, ist eingetroffen.

Was für eine Freude. 

Danke liebe C., dass Du zuverlässig die heimische Natur beobachtest und mir seit Jahren mit Deinem Text zur Ankunft des Herbstes das Herz hüpfen lässt.

hihihihihi.

Ja, der Herbst ist wieder da. Und auch wieder da sind die fabelhaften Stempel von Martha Stewart. 

Es sind herrliche Motive aus Flora und Fauna und dazu gibts auch gleich noch drei Stempelkissen. 

Zudem wieder angekommen sind Twines mit goldigen und silberigen Fädeli drin.




Und auch ein Neuigkeitchen ist dabei. Ein Stempel mit Messer-Gabel-und-Löffel.

Man kann damit beispielsweise:
allerbeste Genüsse aus der Küche aufpeppen
Einladungskarten bedrucken, damit jeder weiss, dass es Futter geben wird
Tischkärtli pimpen
und und und.

Ihr seht, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältigst.



Gestern wurde hier im Baumhaus ordentlich gefeiert. Das grosse Meitschi durfte eine Schar Kinder einladen und eine Geburi-Party schmeissen. Es hat total Spass gemacht und alles lief glatt (puh, da ist man dann immer froh als Frau Mutter).

Mit Kuchen und Sirup abgefüllt wurden die Kinderleins am späteren Nachmittag dann völlig aufgedreht ihren Eltern übergeben. Genau so, wie es sich eben gehört.

Es gab zudem Pizza. Was zur Folge hatte, dass die Baumhausfee am Ende des Festlis das halbe Jäggli mit Tomatensosse verziert hatte. Weil am Abend Elternabend war, wurde kurzerhand neue Kleidung aus dem Schrank geholt, mit dem Ergebnis, dass dann kurz vor Abfahrt festgestellt wurde, dass das neue Jäggli mit Zahnpasta eingesaut war. Man muss auch dazu sagen, dass das eigentlich immer passiert, wenn die Baumhausfee ausser Haus gehen will, aber der Mann hat es ja schon vor der Heirat gewusst und nun gibt es dahingehend kein zurück. Ja ist ja. Fertig.

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. kicher gacker kicher - tja, soll keine sagen, die männer wären nicht gewarnt gewesen ☺
    du amüsierst mich immer wieder aufs köstlichste, liebe baumhausfee ☺
    ich wünsch dir ein grossartiges wochenende, mit erhobenen oder gesenkten tassen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Ein herzlich, lustiger Post. Wie immer. Das zu lesen, ist mir ein toller " Lupfer ", fürs Wochenende. Merci
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.