Seiten

Dienstag, 20. August 2013

GreenGate ist da - HURRA

(Bilder: GreenGate)

Liebe Klebi-Fräuleins

Heute ist die GreenGate Lieferung für den Herbst/Winter 2013 eingetroffen. Einige Schönheiten fehlen zwar noch, die werden dann in einer zweiten Lieferung hier ankommen. Aber ganz viele Neuheiten sind nun da.

Angekommen sind die Sächeli in riesengrossen Trucken (Turnhallengrösse, ihr versteht). Die kleinen Hasis haben Draussen gestanden und gerufen: Götti Mani chunnt! Götti Mani chunnt. Das kommt davon, wenn der Götti öppedie mit einem Bude-Böss hier vorfährt. Es war dann aber eben nicht Götti Mani sondern ein Lieferdienst.



Dieser wiederum war vollgepackt mit all diesen Herrlichkeiten.


Und nun genug berichtet, los gehts mit einer kleinen Übersicht!





Mitgekommen sind:

Quilts
Cups
Krüge
Geschirrtücher
Tapes
Backförmli
Bänder
Adventsschmuck

und und und




Die Baumhausfee ist nun dabei, alle Neuheiten mit Preisli und Massen zu versehen. 

Und nun:

Fröhlichen Feierabend Fräuleins!

Kommentare:

  1. WOW!
    Und schon Weihnachtssachen, schluck...
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da würde ich gerne mal vorbeikommen und darin schwelgen... ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Wau, cool, ach was weihnachten, wer will denn da schon so lange warten, das sieht schon vorher super aus!
    Grüessli Nähelfli (also die Löffel sind ja herzig)

    AntwortenLöschen
  4. Das wird mein Verhängnis...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da geh ich doch gleich mal stöbern.....ob es beim stöbern bleibt ist aber zu bezweifeln.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöni Sache wo du üs da zeigsch..
    übrigens, geschter hei mer so viel glaferet... aber das i di no über die Stämple ha wöue "us"fraaage, hani ganz vergässe.. denn haut, es angers mau..
    danke no einisch für das feine Kafi us dem wunderschöne Chacheli..
    ha nid s'letschte mau bsteut ;) wüu Stämpu und das schöne Hängerchen mit Haken 16.00 Franken vo Madam Stoltz das het mers de ou no ataaa..
    aber itz wot i mau ga poste uf mim Blog... ;-)
    es Grüessli und e wunderschöne Tag.
    härzläch
    Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.