Seiten

Samstag, 17. August 2013

GreenGate kommt - nächste Woche ist es soweit


Liebe Klebi-Fräuleins

Tausend Dank für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag der Baumhausfee-Tochter. Das bereitet Freude.

Das grosse Meitschi ist nun am träumen. Die erste Woche im grossen Kindergarten ist bereits vorbei. Was war das Fräulein stolz. Gehört man doch nun zu den GROSSEN.

Und nun ist Wochenende und das grosse Meitschi ist schampar froh morgen und übermorgen ausschlafen zu dürfen. Leuchtgurttragen und Liedli singen im Znüni-Kreis machen nämlich auch ganz schön müde. 

Zudem muss ja dann Zuhause immer ganz viel erzählt werden (jaaaahaaa, auch während dem Mittagessen). 

In der neuen Wochen warten ganz viele tolle neue Dinge darauf, im Baumhaus anzukommen. GreenGate hat eine wunderbare Lieferung losgeschickt. Das wird zur Folge haben, dass die Baumhausfee die Hauseinfahrt wieder ganz genau im Auge behält und gegebenenfalls mit einem eleganten Sprint *hüstel* aus dem Haus sausen wird und dem Kurier die Pakete abzunehmen. 

So geht das. 

 Ein kleiner Ausblick:




Ja, da wird es das ein oder andere zu bestaunen geben. 

Nun geht die Baumhausfee aber langsam dem Näscht entgegen. Morgen soll das Spätsommerwetter ja erneut von der fabelhaften Seite präsentiert werden. 

Da drauf darf man sich freuen.

Hoch die Tassen, es ist Wochenende!

PS: Die Gewinnerin vom Mimi Give Away wird noch gezogen, versprochen. Und nun GUTE NAAAHAAACHT.

Kommentare:

  1. Liebes Baumhausfrölein
    auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtag dem grossen Meitschi.
    Ui ui ui das wird ja wiede gefährlich bei Dir wenn Green Gate kommt... ich habe doch gar keinen Platz mehr im Schrank für noch mehr Mug's von den wunderhübschen Teilchen... Es sind doch alle so wunderwunderwunderschön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, da freu ich mich mit dir auf die neue GG Lieferung!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber gespannt und voller Vorfreude...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was du schönes ausgesucht hast. Das wird ein schöner Moment wenn die Lieferung kommt!
    GGGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sächelchen warten da, bin gespannt.
    Eben hab ich bei Esther über dich gelesen. Nun konnt ich meinen Gwunder doch noch stillen... Das habt ihr - wie sagst du aube so schön- primafein gemacht.
    Häbet e gueti Wuche, Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.