Seiten

Montag, 26. August 2013

HÜBSCH ist da - HURRA


Liebe Klebi-Fräuleins

Heute ist eine neue Lieferung der Firma Hübsch aus Dänemark eingetroffen. Ganz ganz fest gefreut hat sich die Baumhausfee. Hurra! HURRA!

Nun werden all die Schönigkeiten ins Lager getragen und noch ausgiebigst begutachtet. 

In dieser Hübsch-Lieferung spielen Körbe eine grosse Rolle, wie ihr unschwer auf den Bildern erkennen könnt. 

Diese Körbe sind gäbig gross um Zeitschriften, Kissen, Decken, Spielzeug oder was auch immer darin zu verstauen. 


Ein Schämeli in hübschem Taupe und eine äusserst adrette Wandlampe gehören auch zu den Neuankömmlingen.

Zudem gibts ein kuscheliges Kissen in allerschönstem grauem Strickkleid.

Und originelle Klämmerli aus Holz.

Langer Rede kurzer Sinn: es gibt viel auszupacken! Darum Ärmel hoch und hoppigaloppi (wie ein Fräulein aus dem Nachbars-Kanton sagen würde).

Fröhlichst
die Baumhausfee

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee
    Ach, so schöne Sachen hast du wieder!! Heute Abend, wenn Töchterchen im Bett ist, muss ich mal ganz in Ruhe ein bisschen "schneugge" bei dir!!
    Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbe sind so so so schön. Die würden sich ziemlich fein hier in meinem Arbeitszimmer machen. Was der Mann wohl wieder sagt, wenn ich noch so einen Korb hier anschleppe ;-) Am besten hinterher behaupten, der wäre so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange da. Hihi

    Allerliebste Grüße rüber in die Schweiz!
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. WunderHübsch!!! Ich liebe die Sachen und kann mich immer gar nicht entscheiden.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.