Seiten

Donnerstag, 15. August 2013

Spätsommergrüsse

Liebe Klebi-Fräuleins

Montag war Feiertag hier im Baumhaus. Das grosse Meitschi wurde sechs Jahre alt. Zu diesem grandios schönen Anlass waren Gotte und Göttis eingeladen und auch Freunde und Onkel und Tanten sind dabei gewesen. 

Das grosse Meitschi plant das jeweils vorzüglich mit dem Wetter und so konnte die komplette Herde samt Anhang bis spät am Abend noch im Garten sitzen und schön gekühlte Getränke schlürfen. 

Dem grossen Meitschi und der Baumhausfee macht es jeweils besonders Spass, die Fläschli neu zu verzieren.

Dazu wurden die grossen A4-Etiketten in Packpapieroptik verwendet. Sie wurden bestempelt und um die Flaschen gewickelt. Schmetterlinge und Vögel machen die Gütterli noch grad chli süesser.
Mit dem Prägegerät wurden bunte Zeilen gedruckt und auf Etiketten geklebt. 

Pink auf Karton sieht herrlich aus, wie die Baumhausfee findet.

Derzeit ist der Spätsommer ja wirklich in Hochform. Tagsüber noch gäbig warm, nachts schon wunderbar kühl, einfach prächtig!

So kann man ausgiebig spazieren gehen und dem Wind in den Baumkronen zugucken. Herrliches Spätsommervergnügen also.

Die kleinen Hasis haben den halben Nachmittag Wikinger gespielt. Auch dafür ist das Wetter einfach I.D.E.A.L. Echt jetzt.

Fröhlichen Donnerstag, Fräuleins!


Kommentare:

  1. So gefällt es mir auch:-). Der Herbst hat einfach seinen speziellen Reiz. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. .... pink geht bei kleinen & grossen Damen ja immer, gefeiert wurde sicher wunderbar und mit Verspätung natürlich noch die besten Wünsche.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. es isch doch schön, we me cha zäme höckle, guet esse, trinke und e huuufe plöiderle.. e sone Geburtstag eignet sich beschtens derfür...
    hoffe, mis Mail sig nid bi dir im Spam glanden ;-)
    es liebs Grüessli usem Frittebach

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist es auch einiges wohler bei diesen angenehmen Tempis! Da scheint ja die Herde prächtigst gefeiert zu haben und Pink geht einfach immer! herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee
    Ich gratuliere nachträglich.
    Das Spätsommerwetter finde ich auch super. :-)Ich liebe den Herbst.
    Herzlichst
    Gabriela
    Übrigens: wegen der Tortenplatte...Ich warte auf deinen Bescheid. Hoffentlich tut sich bald was im Hause ib Laursen.

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.