Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

aaaaaah Sonnenschein!


Liebe Fräuleins, die Baumhausfee hofft doch, dass ihr derzeit auch so sonniges Wetter habt? Hier jedenfalls ist es prächtig und Draussen leuchtet der Wald. Was für eine Aussicht.

Drinnen gibts auch schönes zu sehen. Beispielsweise das neue Klebi-Set. Diese Klebis sind aus Plastik, also nicht von Hand abreissbar. Dafür werden sie von hübschesten Motiven geziert.

Zudem kommen kleine Helferlein ins Baumhaus. Die Packpapierklebis rund kennt ihr ja bereits. Sie sind wieder erhältlich, diesmal auf einem Bogen zu 30 Stück.

Mitgekommen sind auch Blanko-Karten. Im Set befinden sich total 20 Karten im Postkartenformat, 10 weisse und 10 Packpapierbraune. 




Juniörli ist grad mit Mittagschlaf beschäftigt, nachdem den ganzen Vormittag hindurch mit Knete gewerkelt wurde. Der Trittofen in der Stube wurde zur Bäckerei umfunkioniert. Geschätzte Tausend Brote sind entstanden. hiihihihi.

Das grosse Meitschi war im Kindergarten und ist nun nach dem Essen ebenfalls an die frische Luft gedüst.

Die Baumhausfee hatte also gerade gäbig ein Sekündchen Zeit, um die Neuigkeiten in den Blog zu stellen. Ah, jetzt wäre eigentlich auch noch ein guter Zeitpunkt für ein Kafi-Päuselein. Und wenn es die Baumhausfee geschickt anstellt, schafft sie es vielleicht auch, noch ein Güetzi zu knabbern, ohne dass die kleinen sie beim Süssigkeitenkonsum erwischen. Guter Plan. 

Prächtigsten Mittwoch, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Wie gönn ich Dir doch die Sonne. Könntest Du uns ein wenig davon abgeben? schon Tage nichts mehr davon gesehen. Da hilft basteln.Und Blogs lesen
    en schöne Baumhuus Tag.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaaa... das kenn ich mit dem geheimen Naschen der Süssigkeiten...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Baumhausfee
    Oh ja, ich weiss wovon Du sprichst. Bei uns war heute auch ein wunderbarer Tag. Blauer Himmel und weisse Bergspitzen. Aber ich hätte gerne etwa 15 Grad mehr an Wärme. Aber im November muss es halt ein bisschen kühler sein.

    Die Neuzugänge im Baumhaus sind ja wunderschön. Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich von jedem Teilchen etwas in mein Häuschen wandern lassen...... Frau kann nicht alles haben.....

    Ich wünsche einen entspannten Abend im Baumhaus und lasse lebe Grüsse hier.

    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben jetzt auch wieder ein bisschen Sonne, nachdem der erste Schneeeinbruch kam, ich noch keine Winterreifen aufgezogen hatte (hat mein Liebster zum Glück jetzt erledigt) und die Fahrt zu meinen Eltern einfach mal zwei Stunden länger gedauert hat. Naja, der Stress ist jetzt vorbei, so langsam kehrt die Vorweihnachtliche Ruhezeit ein, ich backe mit meiner ältesten und geniesse die letzten bunten Blätter an den Bäumen...
    lg M

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.