Seiten

Sonntag, 11. November 2012

Heute mit neuen Tüten


 Also wirklich, was hat es heute regenen können hier. So richig matschig wars den ganzen Tag. Grund genug das Frühstück überaus in die Länge zu ziehen und so zu tun, als obs auch noch gegen 11.00 Hunger auf Kafi und Co. geben würde. Nämlich.

Das Licht war den ganzen Tag in Grautönen gehalten.

Und jetzt ist es ja schon fast wieder am eindunkeln. Hrmpf. 

Bissi Farbe bringen da die neuen Tüten in die Welt. Jedenfalls die Versionen in rosa und blau/weiss. Sie bieten gäbigen Platz für allerlei versteckbare und verbergbare Hübschigkeiten. Natürlich eignen sie sich auch als Umschlag für Briefe und herzliche Wörtli an die Mitmenschen.



Apropos Mitmenschen: das grosse Meitschi ist ja unterdessen auch sehr angefressen von der Piratenwelt. Heute hat sie ein Schiff für solche Seeräuber gezeichnet und einen Piraten. Einen mit blauen Ohren. So ein richtiger Heldenmann. Mit blauen Ohren eben. 

Ein Schrecken der Meere. Mit blauen Ohren. Hihihihi.

Juniörli hingegen hat den Hund der Grosseltern gemalt. Auch ein schönes Sujet.

Nun wünscht die Baumhausfee einen gäbigen Sunntig-Abe. Mit hoffentlich einem guten Znacht. Und natürlich dann einen primafeinen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Liebstes Baumhausfrölein
    Du machst es uns Klebi-und Krimskramstanten ja schon seeeeeehr schwer nicht jede Woche etwas bei Dir zu bestellen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Baumhausfee, dir auch. Bei uns wars auch nass. Nur für den Martinsumzug war gerade trocken. Schöne Sächelu hast du wieder. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaah... ich liebe Tüten!!!
    Am besten gefallen mir natürlich die Packpapierfarbenen... aber auch die anderen sind eine Versuchung ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüten sind klasse! und so schön statt langweiligem Geschenkpapier. Mit einer Trockeblume statt Schleife. Seufz. Brauch ich auch ;)
    lg M

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.