Seiten

Montag, 5. November 2012

Wo HÜBSCH drauf steht ist auch hübsch drin



 Was ist denn hier bitteschön mit dem Wetter los. Heute bis zum Mittag gab es strahlenden Sonnenschein und unterdessen ist das Baumhaus von übelstem Grau und Nass umgeben. 

Hier brennt bereits Licht. *bling*

Nichts desto trotz, die Laune ist im prächtigen Bereich. Die Firma Hübsch hat pünktlich zum Start des Sauwetters hin etliche Schönheiten geliefert.

Mit dabei: grosse Herzen mit 24 Haken und nummerierten Herzen.

Und auch schnüsige Gesellen für ans Bäumchen. Weisse Papier-Herzen, Eicheln in Bauernsilber (ACHTUNG Glas). Diese Eichel-Anhänger gibts in drei Grössen.



Ordnungshelfer sind ebenfalls angekommen. 12 Schublädli für garantiert aufgeräumte Bastelstübli. Und apropos aufräumen: die Baumhausfee macht sich nun gleich daran, die Kartons im Baumhaus bissi an die Wand zu schieben, damit der Eingang wieder frei begehbar ist. Dort sind nämlich derzeit die HÜBSCHigkeiten am ausruhen. Von der langen Reise. Von Dänemark hierher.
Später wird sich die Baumhausfee daran machen, die Neuigkeiten mit Mass und Preis im Baumhaus zu veröffentlichen. 

Fröhlichen Montag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Wow, wie schaffst du das, immer wieder etwas Neues,
    Schönes und absolut Wollenswertes aus dem Hut zu zaubern!
    Staun und Seufz!!!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooaaaaah... so schöni Sache!!! Das mues mega toll si, so schöni Sache dörfe uspacke. Wönsche dir no e schöne Obe.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, solche Schönheiten sind bei dir angekommen?????Hach, mir würde ganz anders ums Herz werden ;o) WUNDERSCHÖN!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Dein Päckli ist heute angekommen!!!
    Ich bin verzückt, begeistert, verliebt...:-)!
    Tausend Dank für Deine Mühe!
    Das gesamte Paket ist einfach herzallerliebst!!!!
    Grüssli, Christina

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.