Seiten

Samstag, 24. November 2012

rot und weiss


Es gibt wohl kaum weihnächtlichere Farben als rot und weiss. Sie versprechen, dass alles skandinavisch schön aufgehübscht wird. Sie sind klar und feierlich.

Aus diesem Grund ist hier im Baumhaus heute alles rot weiss (und noch ganz wenig dazu geschmuggeltes grau).

Neue Klebis sind angekommen:

- GOD JUL rot
- Norwegermuster rot
- Norwegermuster weiss

und seit Ewigkeiten wieder zu haben, die beliebten WITH LOVE Tapes. 




Und gleich zum miteinpacken gibts neu die grossen Papiertüten in weiss mit roten Punkten. Fröhlichkeit im Taschenformat, sozusagen.

So, nun muss die Baumhausfee aber husch husch machen. Juniörli, also Mister Tsutsu Fidadan (tschutschu Eisenbahn) hält noch ein verspätetes Mittagsschläfli im Kinderwagen. Juniörli ist beim Spaziergang weltmeisterlich mitmarschiert und schläft sich  nun die Strapazen aus.

Das grosse Meitschi hingegen hat sich die Farben geschnappt und Papier angefordert. Es entsteht Kunst. Jawohl.

Nun schickt die Baumhasufee die fröhlichsten Samstagsgrüsse und meint:

hoch die Tassen, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohhh, sooo schöne Klebis! Da muss ich ganz dringend eine Bestellung machen.

    Herzlichste Grüsse

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ganz deiner meinung ;-) eine weihnacht ohne rot-weiss??? nicht vorstellbar ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Norwegermuster Klebis sind seeeeehr schön!
    Liäbä Gruäss
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. ...eins schöner als das andere!
    sei lieb gegrüsst!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hast du meine EMail erhalten mit der Bestellung? Grüessli Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Und nun MUSS es endlich schneien!!! Die Deko ist so schön winterlich. Gefällt mir sehr.
    Liebe Montagsgrüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. TACK SÅ HIMLA MYCKET !!!
    Die Bänder sind sååå schön!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.