Seiten

Montag, 19. November 2012

Nyhet Nyhet!






 Hoho!! Madam Stoltz hat ein Päckli ins Baumhaus geschickt. Eines mit süssen Sächeli drin. Eines mit praktischen Sächeli drin. Eines zum verlieben schön. 

Mit dabei sind klitzekleine Fotorahmen. Oder Gepresste-Blumen-Rahmen. Oder Briefmarken Rahmen. Sehr dekorativ und äusserst adrett.

Ebenfalls mitgekommen sind Zink-Förmchen. Rund und gewellt. Als Teelichtuntersetzer, als Deko-Schälchen, als Krimskrams-Beherberger einsetzbar.

Und Rollenhalter. Eigentlich als Halter für Toilettenpapier gedacht. Aber auch als Klebi-Halter geeignet. Hihihihi.





Und etwas grosses war auch dabei. Ein Hängegetell mit drei Fächli und drei Haken. Aus Draht. Sehr industrie-schick. Praktisch fürs Bad (Tüechli), Küche (Mehl, Zucker, Reis), den Aussenbereich (Handschuhe, Mützen und Hundeleinen).

Oder auch Platz für ein Geschirrtuch und eine neongrüne Brille. Wenns nämlich nach der Meinung der Hasis geht, brauchts genau die zwei Dinge um joggen gehen zu können. Die vergangenen Tage haben sich die Kinderleins in ebensolcher Montur hoppsend durchs Haus bewegt. 

Nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt, sie hätten das von der Baumhausfee. Nein. NEIN! Die joggt nicht. Die läuft brav wie eine Wandermeisterin durchs Land, aber joggen: neinnein.

In dem Sinne: Gute Nacht, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee...immer wieder so tolle Sächeli. Ich muss mal glaubs bald dem Christkinde eine Liste auf den Simms legen ;)

    ach ja und übrigens herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich natürlich unglaublich darüber, dass du den Weg zu Kuhmagda gefunden hast...Muhhmuhhu und eine gute Nacht*********

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Liebe, nach meiner unfreiwilligen Bloggerpauses muss ich doch gleich mal vorbei schauen. So viele tolle neue Sachen hast du wieder. Ach ich komme schon so gleich ins Schwaermen....
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. sssssooooooooo schöne sachen, liebe baumhausfee! jeeeee, die bilderrähmli sind ja unglaublich ☺☺☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.