Seiten

Sonntag, 4. November 2012

Gwunderiger Sonntag



Die Baumhausfee ist ein gewunderiges Persöndli. Sie liebt es in andere Wohnungen zu guggen und zu sehen, wie die Leute dort eingerichtet sind. 

Da trifft es sich natürlich günstig, dass zwischendurch das eine oder andere Klebi-Fräulein etwas Erbarmen  mit der gwunderigen Baumhausfee hat und ein Bildli aus dem Zuhause schickt. 

Dort drauf sieht man dann schön, wie die Sächeli aus dem Baumhaus ihren Platz gefunden haben. 

Glücklichst war die Baumhausfee auch in dieser Woche. Das Klebi-Fräulein S hat gleich mehr als ein Bildli geschickt. Und was für welche. So richtig phantastische. So richtig: och, wir wollen mehr sehen. So richtig: WIR SIND FAN, Bildli.

Oben sieht man die Hakenleiste im Einsatz. Schnüselige Anhänger haben dort Platz genommen. 

Ah und hier: ein Sympathieträger. Ein Herzensbrecher. Ein Eulen-Schätzeli!



Das ist dann auch so etwas. Wenn die Baumhausfee SOLCHE Türen sieht, oder natürlich auch Fussböden aus dieser Zeit, da wird sie ganz zuckelig. Diese Tür. Dieser Türdrücker, dieses Schloss. Ach, ihr wisst bestimmt was gemeint ist.



Ein Happiness-Schild und Pilzli hat sich das Klebi-Fräulein S auch zugelegt. Noch bissi Kerzenstimmung und Chegele dazu, et voilà, fertig ist das Arrangement. 




Liebes Klebi-Fräulein S: mercischön, dass wir in Dein Zuhause blinzeln durften. Und mercischön, dass diese Bilder hier im Baumhaus gezeigt werden durften. Sie sind eine Pracht (auch ein Danke an Deinen Mann, der ja diese Werkli geknipst hat).

Nun gehts raus mit der Herde. Spazieren steht auf dem Programm.

Teuerste Sonntagsgrüsse, Fräuleins.




Kommentare:

  1. Liebste Sonntagsgrüsse zurück. Deine Sachen sind einfach überall zauberhaft, danke fürs zeigen....
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, für das zeigen dieser wundervollsten Bilder, ich bin begeistert,traumhaft schön!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bildli, aber ui, das türeisen, das an der wand befestigt ist, kommt mir schmerzlich bekannt vor (als 4-jährige 'reingerannt, zünftiges loch in der stirn und seither ungezackte harry potter narbe...) in unserem jetzigen häuschen hatte ich die türeisen jahrelang paranoid mit baby-nuscheli abgedämpft - jenseits von stilvoll, sag ich dir ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, dein Blog ist traumhaft schön! Ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher hier war, denn jetzt hab ich so viel nachzulesen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen und die Eule finde ich am besten. Die hat einen wirklichen "Will haben Suchtfaktor!"
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.