Seiten

Samstag, 3. November 2012

Vorfreude auf Montag


Hihihihihihi. Es ist in der Tat so. Die Baumhausfee freut sich am heutigen Samstag auch schon ein klein wenig auf den kommenden Montag. Grund dafür: die Firma Hübsch aus Dänemark liefert Schönheiten an. 

Mit dabei sind zarte Anhänger fürs Bäumchen. Ob das nun der klassiche Tannenbaum in grünster Weise sei, oder einfach ein paar Zweige in der grossen Vase: völlig e g a l. 

Zudem treffen auch ein paar Möbeli ein. So gelangt endlich wieder das Fächli-Regal mit Schublädli ins Baumhaus. Dazu gesellt sich ein Hocker im Industriedesign. Dessen Beine sind türkisfarben. Die Baumhausfee ist selbst schon äusserst gespannt drauf.




Der heutige Samstag war ein gemütlicher. Draussen werkeln (Holz auf die Schitterbiigi legen), spazieren und nun gleich mal Futterzeit. Ehemann und Kinder sind am Brot backen. Auch ein Gemüsekuchen ist im Ofen. Alles eine grosse Vorfreude.

Beim Thema Vorfreude soll das hier unbedingt erwähnt und kundgetan werden:

Bald findet statt

Advents-xmas-crafting-Abend" in mimi's Laden

Hier gehts lang, um dem Freulein Mimi ein Visitchen abzustatten: 




(Bild: Freulein Mimi)

So, nun zieht es die Baumhausfee an den Tisch. Es riecht einfach zu gut aus der Küche.

PS: Das Phänomen mit den pinkigen Crocs ist ungebrochen. Juniörli ist schon beinahe fanatischer Anhänger seiner Schüehli. Heute hat Büebu darauf bestanden, die Dinger im Wägeli zu tragen, während dem wir auf dem Spaziergang waren. *ächz*

Kommentare:

  1. Liebes Baumhausfrölein
    Du machst uns ja grad wieder mega gluschtig auf all die schönen Sachen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Hängerchen sind ja ganz schön und ich danke dir, dass ich auch noch im gleichen Atemzug verlinkt werde :-))
    und freue mich auf die Abende mit deinen Sächelchen.
    Liebgruss, mimi .... die jetzt dann Näh-Tanten-Treff hat

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich doch gleich mit dir auf den Montag. Bin gespannt was für süsse Anhänger das sein werden....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es total gerne, Zweige in eine Vase zu dekorieren und schöne Kleinigkeiten, wie deine, daran zu hängen. Das verleit eine wunderschöne Atmosphäre :) Liebste Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Wo gibt es den coolen Eulen-Stempel zu kaufen? Sieht ja einfach superschoen aus...

    Liebe Weekendgruesse, Simi***

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.