Seiten

Dienstag, 27. November 2012

Verliebt in Bloomingville


Überraschung Überraschung hat sich die Baumhaus gedacht, als das Lastwägeli in der Einfahrt stand. Oha, Bloomingville hat eine klitzekleine Nachschublieferung losgeschickt und die ist heute eingetroffen. höhöhöhö. 

Mit dabei sind zwei Ordnungshelfer. 

Einerseits sind es Kistli, welche stapelbar sind. Aus Metall, mit einer Antik-Patina. Da drin het veiechli öppis Platz. 



Zudem ist ein 2er Set mit weissen Kübeln angekommen. Diese haben eine dekorative Nummernbeschriftung und machen was her als Schirmständer oder Päcklipapierrollenaufbewahrer.

 


Und eine kleine Vorschau darf doch auch nicht fehlen. Diese pinkige Schönheit sollte Ende Dezember ins Baumhaus reisen. Sie ist jetzt noch in Dänemark und will dort auch noch Weihnachten feiern, bevor sie hierher kommt. hihihihi.

Hier herrscht trübes Wetter mit zwischendurch etwas Regen. So richtig gruusig. Das grosse Meitschi findet dieses Wetter perfekt, um Fragen zu ihrem Wackelzahn zu stellen. In rund fünfminütigen Abständen zeigt sie die Fortschritte des Wackelns und die Baumhausfee muss möglichst vertrauengewinnende Kommentare abgeben: 

Jaja, dä gheit no hinech use. U süsch de nächscht Wuche.

Oder

Ja sicher, itz steit är scho fasch ränzligse füre.

Wie die Fräuleins sehen, hier ist was los. 

Fröhlichste Dienstagsgrüsse!

Kommentare:

  1. Die Schubladenordnungshilfen sind megaschön! Ja, und Zahnrausnehmen haben wir diese Woche auch schon hinter uns gebracht. Leider kommt die Zahnfee nicht mehr... Die ist wohl zu euch unterwegs!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sächeli, wie immer!! Da hast du ja gleich genügend Platz um die nun laufend ausfallenden Zähne zu versorgen...;-)) alles Gute und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne

      DAS nenne ich mal eine logische Schlussfolgerung!
      hihihihi.

      Teuerste Grüsse
      die Baumhausfee

      Löschen
  3. Hallo Baumhausfee

    Du sag mal, wie viel kosten den die weissen Kübel im 2er-Set? Die sind ja mega schön. Ich glaube, dies müssten unbedingt zu mir ins Haus kommen...!
    Lieber Gruss
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia
      Mercischön für Deine Anfrage. Schau mal hier:
      http://baumhausfee.blogspot.ch/p/bloomingville-schonheiten.html
      Dort sind alle Bloomingville-Schönheiten mit Preis aufgeführt.

      Teuerste Grüsse
      die Baumhausfee

      Löschen
  4. lässige sachen, sehr schön!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Baumhausfee
    Ja es gibt mich noch. Und ich gucke jeden tag durchs Schlüsselloch ins Baumhaus. Und was sehe ich da immer für schöne Sachen und Sächeli. Wie sieht das erst an Weihnachten bei Euch aus???
    Ich lasse mal liebe Grüsse an Euch alle hier und verabschiede mich für heute.

    Bis demnächst, Regula

    AntwortenLöschen
  6. Jessesgott, was für schöne Sachen! Ich habe auch nach langer Suche ein schönes Fächli für Rechnungen und so gesucht und gefunden! Was nicht heisst, dass ich die Dinger dann jeweils wieder aus dem Fächli nehme und bearbeite...haha

    Die Waage ist der Oberhammer, wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hoppla, in diesem Falle hoffe ich, dass die BaumhausZAHNfee
    die Flügeli geputzt hat und startklar ist, für den Fall der Fälle!!! ;-)))

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui, ich hoffe doch, die zahnfee ist in den startlöchern? ☺
    danke vielvielmals für das wunderschöne gelbe! chläbi und das ebensoschöne bhaltis!!!
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Ordnungshelfer von Bloomingville sind der Wahnsinn, wunderschön :)
    Geht's dir eigentlich soweit gut? Hab mich schon wieder viel zu lange nicht gemeldet und wollt einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :) Bist du langsam auch schon in Weihnachtsstimmung?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ui ui ui. Schöne Sachen hast Du da ins Baumhaus geholt! Und bei Menschen wie mir, die ganz viele Sächeli für de mau ... aufbewahren, mangelt es oft an Ordnung. Da hätte ich doch glatt eine Ausrede... Und dann schenkst du mir noch das Wort des Monats: ränzligse. Sehr schön, danke. Liebe Grueß coniglia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.