Liebe Klebi-Fräuleins
Oha oha! Heute war ja vielleicht ein schöner Tag. Grund genug grad noch Salat zu setzen (nicht für die Baumhausfee, wo denkt ihr hin (!) sondern für das grosse Meitschi und den Mann).
Vom Thema abgeschweift. Weiter gehts. Ja, schönes Wetter und Sonnenschein. Schon fast warm genug um länger Draussen zu sitzen. Und weil eben nur fast warm genug und nicht ganz, kommt schon grad schnell der neue Quilt von Falby ins Spiel. Der hat ein extrem herziges 50er Jahre Retro-Muster. Er ist in lila und lindgrünen Tönen gehalten und ziert mit seinen Vorzügen bestimmt jeden Gartenstuhl.
Die Baumhausfee liebt es, neue Lieferungen auszupacken und die Sächeli zu hämpfelen.
Selbstverständlich kann man den Quilt auch Drinnen verwenden. Das gleiche gilt für die schönen Mugs.
Zudem gibts auch noch einen Bettanzug. Schaut mal, so richtig richtig schön gestreift.
Draussen im Garten ist seit Samstag einiges los gewesen. Es entsteht quasi ein kleines Café Quedens hier. Aus Längizyti. Weil der Innenhof dieses Cafés in Ribe einfach sooooooo schön ist.
Vermutlich ploppt jetzt bei einigen Klebi-Fräuleins ein Fragezeichen über dem Kopf. Und ja, es braucht noch eine Erklärung, damit man das dann versteht.
Los gehts:
Das Café Quedens in Ribe (Dänemärk) ist einfach einmalig schön. Seit Jahren macht die Herde der Baumhausfee dort jeweils richtig lange Kafi-Pausen, wenn Ferien im Norden angesagt sind. Wenn es das Wetter erlaubt, lässt man sich am besten im Innenhof nieder. Und dieser Innenhof ist sagenhaft schön. Und weil man den so vermissen kann (und eben auch tut) wird nun der Garten hier so bissi Quedens mässig aufgepimpt.
Jetzt kommt langsam die Logik zurück, oder? hihihihih.
Wer sich das Original ansehen will: *hiergehtslang*
Und nun: fröhlichen Wochenstart!
PS: Die neuen Falby Sächeli sind ab sofort im Baumhaus erhältlich.
Ach, so traumhafte Versuchungen!
AntwortenLöschenglG
Esther