Seiten

Donnerstag, 30. Mai 2013

Neue Klebis


Liebe Klebi-Fräuleins

Es sind neue Klebis eingetroffen. Schon vor ein paar Tagen. Und die Baumhausfee hat sie nun ausgiebig ausprobiert und für gut befunden. 

Zumal, diese Klebis haben ganz ganz hübsch Glace-Farben. Will heissen, sie haben irgendwie mit Sommer und Sonne zu tun und kommen auch so rüber.

Et voilà.

Apropos Glace. Gestern hat die Baumhausfee zum ersten Mal Minze-Eis gefuttert. Oha, das ist in der Tat sehr empfehlenswert. Wobei, die Temparaturen zielen in den kommenden Tagen ja wieder eher auf Minze-Tee hin. 
 
Wenns denn Draussen schifft hat man Drinnen zumindest die Gelegenheit schön in Zeitschriften zu blättern und Bücher zu lesen. Und genau das wird die Baumhausfee nun tun. Gemütlich, gemütlich! 

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Liebe Baumhausfee!

    Tolle Sommer-Klebis präsentierst du da! Wann der Sommer wohl kommt? Ich habe so Sehnsucht! Aber dein tolles Päckli hat mich mächtig aufgemuntert - so tolle Dinge! Vielen vielen Dank!

    Taminchen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.