Seiten

Samstag, 18. Mai 2013

Gewinnerinnen-Samstag



Liebe Klebi-Fräuleins

Draussen tobt der Frühling. Tuusigwätter ist das schön. Eigentlich wollte die Baumhausfee mit ihrer Herde heute Nachmittag einzig ein paar Futterstücke einkaufen gehen hier im Dorf. Aber da es ja hier auch noch ein Gartencenter hat *hihihihihi* wurde es dann doch irgendwie ein Anhänger gefüllt mit diversen Pflanzen-Schönheiten.

Diese wiederum werden jetzt gerade platziert. Die Hortensie hat mal ein Örtli gefunden in einem Fahrradkorb von Falby. Derzeit wohnt sie am Rande des Europaletten-Hochbeetes.

Ihr werde Euch nun denken, was interessiert uns die Hortensie. Her mit der Gewinnerin. HA! Das hat sich die Baumhausfee auch gedacht und schnurstracks die Lostrommel geschüttelt.

Hier ist sie also, die Gewinnerin des Give Aways

(weiterblättern bitte)


Voilà, Fanfare hätten wir auch dabei.

Gewonnen hat folgender Kommentar:

Liebe Baumhausfee - so lässig, da komm ich grad von drei Tagen Ferien in einem Green Gate Ferienhäuschen :-)) zurück und was sehe ich da? Deine wunderbare Verlosung, da bin ich unbedingt dabei um das Ferienfeeling zu mir nach Hause zu locken... Herzliche Grüsse iRene

Liebe iRene, allerherzlichsten Glückwunsch. 




Sodeli und weil es grad so ring geht mit der Lösliziehung gibts doch noch zwei  
Trost-Überraschungs-Preislein.

Die gehen an die Damen:



Liebe Baumhausfee, da hüpf ich doch auch gleich noch ins Lostöpfchen, bei all den Hübschigkeiten, die es da u gewinnen gibt. Herzlichste Grüsse, Andrea aus Wilen b.Wil




hallo liäbi baumhuusfee,

hei han ich hüt mösä da abäscrollä...huch!

aber ich muäss eifach mitmachä, ich bruchä faaaaaaaaaaaaaaarb,
ganz viel bunti, fröhlichi, wunderschüni, uufmunterndi faaaarbigi
sachä, bi all dem pfui vorem fänster!!

liäbi grüässli

claudia

Liebe Gewinner-Fräuleins, meldet Euch doch kurz per Mail mit Eurer Adresse im Baumhaus. Dann geht Euer Gewinn schwupsdiwups auf die Post.

Nun wünscht die Baumhausfee allerseits fröhliche Pfingsttage.

Hoch die Tassen, es ist langes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Renate
    Gell, ich bin auch erchlüpft heute Morgen ab dem tollen Wetter :-)
    Die Hortensie macht sich super am Hochbeet. Das gefällt mir übrigeny sehr gut. Du dürftest ruhig mal etwas mehr von deinem Garten zeigen.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Schöne Pfingste.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Achtung,
    kurz schnell ohren zu...

    kreieieieieieieieischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    jubelhüpfundfidirallallatrullatrullatrullalla!

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangggggggggggääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!

    mos gschwind inäs kamilläteeli...

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.