Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Schönes von Zoé de Las Cases

(Bilder Zoé de La Cases)

Liebe Klebi-Fräuleins

Sodeli, die House Doctor Schönheiten sind alle eingeräumt und mit Preislis versehen. Und heute hat gleich noch ein Paket das Baumhaus erreicht. 

Eines aus Frankreich. Inhalt: wunderhübsche Stempeli. Im ernst, die Baumhausfee kann da einfach nicht widerstehen. Übel, übel! 


Jedenfalls gibt es drei neue Sets. Jedes beinhaltet sowohl Stempeli, wie auch Stempelkissen.

Die Version "Natur" (siehe Bild oben) hat 14 Stempeli dabei und zwei kleine Stempelkissen mit total 6 Farben.




Das Modell "Vintage" beherbert 19 Stempel, zwei Kissen mit insgesamt 6 Farben.



Die Version "Holiday" verfügt über 22 Stempeli und ebenfalls zwei Kissen mit total 6 Farben.


Eine ordentliche Auswahl an Motiven, findet die Baumhausfee. Nun wünscht sie allen einen primafeinen Abend und natürlich einen Prachtsstart in den Donnerstag.

PS: also irgendwie sind die Amseln schon am fliegen, wenn man dem so sagen darf. Das eine kleine Amsel-Kind hat sich jedenfalls heute sicherlich 30 Zentimeter in die Höhe geschraubt. Applaus!

Kommentare:

  1. jeeeeeeee! sind die stempel schööööööön! wer soll da schon widerstehen können? ui, ist das schwer! (aber ich versuche, tapfer zu sein ☺)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Also doch gutes Flugwetter. Jetzt muss sich das Amselkind aber beeilen mit fliegen üben, damit es auch bei Regen klappt!
    Einen wundertollen Abend und herzliche Grüsse aus dem nun endlich aufgeräumten Chaos
    Karin

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.