Seiten

Freitag, 10. Mai 2013

Heute mit Give Away




Liebe Klebi-Fräuleins

Das Wetter ist trüb. Das macht aber gar nicht so viel, wenn man Drinnen viel viel Farbe hat. Aus diesem Grund gibt es hier etwas fröhlichbuntes zu gewinnen.

Die Baumhausfee verlost ein Give Away. Mit dabei sind folgende Hübschigkeiten:

1x GreenGate Küchentuch
2x GreenGate Latte Cup
1x Green Gate Band
2x GreenGate Löffel
1x KAKOR-Dose
1x rosarotes Küchensieb
2x Masking Tape
2x Frühstücksbrettchen von Ib Laursen



Was ihr tun müsst um mitzumachen? Einfach bis und mit 17. Mai 2013 einen Kommentar hier im Blog hinterlassen. Wer anonym mitliest, der kann einfach einen Namen und einen Ort nach dem Kommentar vermerken, damit dieses Persöndli im Falle eines Gewinnes auch zugeordnet werden kann.


Zum Kleingedruckten:

Die Teilnehmer müssen volljährig sein (18 Jahre alt), Versand nur innerhalb der Schweiz, Deutschland und Österreich. 

Und nun: viel Glück und ein prächtiges langes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh was für ein wundervoller Gewinn! Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf und hoffe auf Glück!

    Dir ein fantastisches Wochenende und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... liebe baumhausfee... wenn man deine sachen sieht, dann scheint die sonne im herzen, auch wenn es draussen regnet, stürmt oder schneit...:0)


    liebe grüsse

    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee
    heute ist es genau ein Jahr das ich dich zum erstenmal *besucht* habe. In dieser Zeit habe ich viele schöne *Sächeli* endeckt und auch bestellt und by diesen schönen Preisen probiere ich mein Glück...
    dir auch ein schönes Wochenende
    annemarie

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja ein wundervolles und hübsches Giveaway! Mir scheint gerade, die Vöglein zwitschern plötzlich und auch der Regen hält inne - wenigstens in meinem Gemüt! Ganz gerne hüpfe ich da in den Lostopf :-) Einen schönen Tag und herzlich, Carmen aus Langnau (immer noch am warten - du weist ja auf was :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also da komm ich nicht drum rum.... Da mach ich mit :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja zauberhafte Sächeli. Ich bin dabei:-) und hüpfe in das Lostöpfli...Tausend Dank, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Baumhausfee
    Na bei so einem tollen Giveaway hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen und Versuch mein Glück..... Hab ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liabi Baumhausfee oh so toll! Do wür i gära au ins Lostöpfli hüpfa!
    Danka no für Din liab Kommentar vom Kleidli vo minara Prinzessin;-) han uh freud ka!
    Ganz liabi Grüass vor Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Baumhausfee, da hüpf ich doch auch mit rein und grüsse fröhlich mit einem grossen Danke schön!!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. hallo baumhausfee
    so schöne dingelchen hast du da wieder zusammengestellt......toll! und wenns draussen so regnerisch ist zauberst du einem mit diesem give away gleich die sonne ins gesicht :) machs gut und weiter so...ich bin gern hier. Lg tanja

    AntwortenLöschen
  11. huiii da mach ich doch auch gleich mit.... das sind ja wundertolle sächeli. freu mich schon auf das nächste päckli;)......judihui...
    ganz liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kommentar ist schnell geschrieben!
    Herzliche Grüße aus Aachen,
    Uta (die großes Glück in der Liebe hat...)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Baumhausffee,
    das ist ja eine süße Idee bei dem tristen Wetter! Bei uns ist es heute auch ganz trüb und regnerisch.
    Gern hüpf ich mit in den Lostopf!
    Wunderschöne Dinge hast Du ausgewählt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Mein Los das in den Topf rein saus,
    die Baumhausfee es will ziehn raus!

    b-zaubernde Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Juhuijuhuuu! Antiregentagesächeli! :))) *inlostopfhüpf*
    Liebi Grüessli, lealu in Gummistiefeln

    AntwortenLöschen
  16. Ou aber no so gärn hüpf ich i dä obercool Lostopf!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Baumhausfee

    Hmm... so viele tolle schöne Sachen, und du willst die wirklich alle abgeben? Na dann bin ich sehr gerne dabei :-).

    Herrliche Grüsse, Tina Frisch

    AntwortenLöschen
  18. So was von hübsch die Giveaways... Da muss ich natürlich unbedingt mein Glück versuchen!
    Regennasse Grüsse pomponella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Baumhausfee

    Och bei diesem trüben Wetter wäre so eine Aufheiterung genau das Richtige! Gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe die zauberhaften Sächeli zu gewinnen :-)

    Liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  20. So schöni Sächeli. Da probier ich au mis Glück.

    Liebi Grüess vo dä Doris us Bachenbülach

    AntwortenLöschen
  21. Du bist spitze! Ein Schlechtwetter-Aufsteller!!! Mache sehr gerne mit und freu mich!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate bei soo tollen Hübschigkeiten hüpft Frau Zauberpalme gerne in dein Lostöpfchen "Hühüpf".
    ♡-liche Grüsse


    AntwortenLöschen
  23. Liebe Baumhausfee,
    was für wunderhübsche Sächeli, da schlägt mein Herz gerade höher! Da hüpf ich gerne und schnell ins Lostöpfli :-) schöns Wucheänd u liebi Grüess usem Schache
    Livia Rohrer

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,liebe Baumhausfee,

    Tolle Sachen,die du verlost.Bin eine stille Leserin deines Blogs.
    Musste letzte Woche schmunzeln ueber deine Hochbeet-Idee.Bei uns entsteht sie gerade mit Einwegpaletten.Huepfe gerne in den Lostopf rein und hoffe,das ich dabei bin.:-)

    lg Steffi ( Steffi@Theining.de )

    AntwortenLöschen
  25. uiuiui, wunderschöne sächeli hast du da!
    da spring ich auch gerne in den lostopf!
    ja, dieses wetter, also echt, aber dafür kann frau drinnen hüsch werkeln gell?!
    drum hab ich mir am dienstag einen schööönen neuen sessel liefern lassen und ja, das sofa gleich auch noch dazu... erraten, natürlich auch noch den hocker.... hihi, machs gut!
    liebste grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  26. Nichts lieber als mit in den Lostopf. Das sind ja wirklich wunderbare Geschenke! lg sofinda

    AntwortenLöschen
  27. Coucou liebe Baumhausfee

    Wunderschöne Sächeli sind in diesem Give Away! Da stopf ich mich doch auch gleich in den Lostopf!

    Herzliche Grüsse
    Nadine

    PS: Ich musste schmunzeln über deinen letzten Beitrag. Mein Sohn wird nächste Woche 2 Jahre alt & bei ihm sind momentan auch alle kleinen Krabbel-Viecher "Spinnen". :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Baumhausfee, da mache ich auch gerne mit bei so schönen Sächeli.Bewundere immer wieder deine Neuigkeiten und die bestellte Ware ist jedesmal ein Aufsteller und verschönert mein Zuhause.

    liebe Grüsse, Franziska Senn

    AntwortenLöschen
  29. juhui, wunderschöne sächeli! ich lese deinen blog sehr regelmässig und mag deinen schreibstil und natürlich die schönigkeiten!

    liebi grüess us dr verrägnete umgäbig vo bärn
    christa

    AntwortenLöschen
  30. Würde mich natürlich auch riiiesig über ein Give Away freuen, bei den vielen tollen Sachen :-)
    Grüässli, Claudia Rüttimann

    AntwortenLöschen
  31. Hui, soooo viel schöni sacha!
    Viellicht hano jo au mol los-glück???
    Liabi grüass, daniela

    AntwortenLöschen
  32. Wau so viel schöne Dinge...da muss ich doch ins Lostopf hüpfen...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Baumhausfee
    Vielen Dank für deine tolle Verlosung!!!
    Das sind ja superschönelieblingssachen!
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück....... :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  34. ohh, so schöni sache!!!
    die gfalled mir also sehr.
    gern mach ich durum au mit.
    merci schön, für die tolle farbe!!!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Bei dieser tollen Verlosung muß ich mein Glück versuchen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Baumhausfee, seit einiger Zeit folge ich mit Freude deinem Blog. Deine Art zu schreiben imponiert mir .Auch die Abenteuer vom juniörli und dem grossen Meitschi bringen mich regelmässig zum schmunzeln, habe ich doch ähnliche Erlebnisse mit meinen Kids .Die Sachen die du zum Bestellen anbietest sind ein Traum.Es fällt mir jedes mal schwer zu wiederstehen....Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit und hoffe das Glück ist mir hold. liebe Grüsse Denise Koller

    AntwortenLöschen
  37. SO eine schöne Idee.... ich möchte, ich möchte, iiiiiiiichhhhh.....
    -Hände in die Höhe und sich bemerkbar machen :)
    Lara, Mühleberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lärchen Lärchen.... du machsch mir Konkuränz!!Liebe Gruss bis am Weekend!

      Löschen
  38. Immer wenn ich von meinem Besuch gefragt werde, woher ich denn die schönen Sächeli habe, sage ich erstaunt mit gross aufgerissenen Augen :" ja sag bloss, du kennst die Baumhausfee nicht? Da schreib ich dir doch grad schnell auf, wie du sie findest"

    Und darum setze ich mich breitarschig auf diesen Lostopf und hoffe auf grösstes Glück in Form eines Baumhausfee-Päckli's.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  39. Na jetzt aber! Hallo! Hier, ich!! ;)

    AntwortenLöschen
  40. liebe baumhausfee,
    mit deinen klebis wird bei uns jedes päckli verzaubert...und die beschenkten auch ;)
    mein herz schlägt bei all deinen sächeli höher!! hoffentlich findet mich das glück!
    liebe grüsse
    sophie hüsler

    AntwortenLöschen
  41. Liebe baumhausfee
    bei dem trüben wetter ein aufsteller. da mache ich gerne mit und freue mich auf die nächste bestellung.
    es liebs grüessli us der gohl

    AntwortenLöschen
  42. hallo fee im baumhaus. ich mache auch gerne mit :)
    liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  43. liebe fee aus dem baumhaus. das wären schöne frühlingsfarbtupfer... :) mache gerne auch mit. liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  44. ... oioioi... schliiche scho siteme Ziitli um die Greengate Sächeli ume... drum au schnell is Lostöpfli :o).
    Grüessli us de Zentralschwiiz
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Och diese Sachen sind so schoen! Ich moechte etwas gewinnen...das waere ein Traum!

    AntwortenLöschen
  46. bin über einen webblog hier "fündig"geworden und kann nur sagen ...ich weiß nicht was ich als erstes haben möchte...am liebsten alles....so wunderschöne sachen.lg aus hannover von https://irinasmasche.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Baumhausfee
    Danke für die tolle Verlosung. Da versuche ich doch mein Glück und drück mir ganz fest die Daumen, dass ich so ein tolles Geschenk gewinne.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Uiuiui! Das ist aber eine tolle Verlosung mit herrlichen Preisen. Da hüpfe ich doch gleich auch mit ins Lostöpfli!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  49. Uuuuuunbedingt mach ich da mit, bei all den Hübschigkeiten ;)
    Eine wunderbare Sache bei dem truurigen Huddelwetter!

    Liebste Grüsse vom Äupli, Muriel

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Baumhausfee
    Bei diesen tollen und sonnigen Sachen versuch ich doch das Glück ein wenig für mich zu kitzeln!
    All die schönen farbigen Sachen würden doch wunderbar zu meiner bestellten roten Küchenwaage passen...oder?
    Ein lieber Gruss aus Humlikon, Silvia

    AntwortenLöschen
  51. liebe baumhausfee
    so tolle sachen, einfach traumhaft. so bunt, das tut der seele gut an so einem regentag.
    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  52. Uiuiuiiii, so wunderbari Sache. Klar machi mit. u hoffe eifach no einisch meh, dassi ändlich o mau öppis gwinne :-)

    e liebschte Gruess mit viu Sunneschyn (muesch dr eifach vorsteue...)

    LG Murielle

    AntwortenLöschen
  53. Uiiii, so viele schöne Sachen :-))))) denen würde es sicher bei mir gefallen und heimisch würden sie sich auch fühlen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  54. wunderschöni Sache wo mi grau Alltag chli würde farbig mache! da probiere ig gärn mis glück!

    Liebi Grüessli Brigitte us Stäffisburg

    AntwortenLöschen
  55. Wow... Super Sache!!! Ich hoffe, dass ich das Glück habe, ein Geschenk zu gewinnen! Danke! Lg Abby

    AntwortenLöschen
  56. Da muss ich mein glück unbedingt auch versuchen :)
    Sonnige grüsse aus rüdlingen (ja hier scheint tatsächlich die sonne)
    Lea

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Baumhausfee

    Ich liebe deine Sachen! Das weisst du ja eh ;-) deshalb versuche ich gerne mein Glück und Drücke mir ganz, ganz fest ( ja sowas von fest) die Daumen!

    Danke für die tolle Verlosung!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  58. Wow, liebste Baumhausfee, das ist ja ein spitze Give-Away! Sehr gerne mach ich da mit und hoffe doch fest, fest auf mein Glück!
    Dir und deinen Lieben wünsch ich ein schönes Wochenende.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  59. Ja aber hallihallo? da MUSS ich doch auch noch mitmachen...
    Daniela

    AntwortenLöschen
  60. Aiaiaiii, bin schon die gefühlte Nummer 2463! :-)
    Aber bei deinen Hübschigkeiten hüpfe ich gerne auch noch ins Töpfchen!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  61. Bei so einer wunderschönen Verlosung kann man
    frau ja gar nicht nein sagen........
    so hüpf ich mit ins Lostöpfchen
    und wünsche mir
    und allen anderen Glück!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  62. ...da versuche ich mein Glück!
    Liebe Baumhausfee dich zu besuchen ist wie Adventskalendertörli öffnen...nur noch spannender, da man nicht "bschisse" und "vor"öffnen kann... soooo schön präsentiert!
    Abendgruss
    Regulakallnach

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Baumhausfee, da hüpf ich doch auch gleich noch ins Lostöpfchen, bei all den Hübschigkeiten, die es da u gewinnen gibt. Herzlichste Grüsse, Andrea aus Wilen b.Wil

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie schön! Da bin ich sofort dabei... Vielleicht hab ich ja wieder mal Glück.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  65. Da bi dir alli Sache immer soooooooooo meeeeeeeega schön si mach ich doch gärn au mit und hüpfe is Töpfli.
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Baumhausfee, das Wetter ist gar nicht so schlecht, wenn die Kinderlis mit den Restklebis von Mama die Zeit verbringen, bis dann endlich Muttertag ist (und die Mama die Restklebis wieder zurückbekommt)... Jedenfalls hab ich so deinen Blog ein weiteres Mal geniessen können und bewerbe mich sehrsehrsehr gerne um eines diese Teilchen :-) Judith aus SG

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Baumhausfee
    Oh d hüpf ich aber gerne mit ins Lostöpfchen. Ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  68. bi dine sache und sächeli chamer eifach ned wiederstaa.
    ich probiers au emal, villicht hani ja glück.
    es liebs grüessli
    gaby

    AntwortenLöschen
  69. So schöne Gewinne, da wird einem das graue Wetter wirklich gerade ziemlich egal :-)
    Ich hoffe trotzdem es wird wieder Frühling, so ein Gewinn könnte ja auch gut draussen bewundert werden!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  70. Träume Ich??? Kaum zu glauben, so ein schönes Give Away... Ich mache gerne mit...liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Habe noch nie was gewonnen. Kommt wohl daher, dass ich selten bei Verlosungen mitmache. Aber bei diesen vielen Huebsxhigkeiten ist die Verlockung gross. Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Baumhausfee
    ...bin fast sprachlos ob all der wunderhübschen Sachen. Ich mache natürlich sehr gerne mit.
    Liebe Grüsse aus Winterthur
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  74. hallo liäbi baumhuusfee,

    hei han ich hüt mösä da abäscrollä...huch!

    aber ich muäss eifach mitmachä, ich bruchä faaaaaaaaaaaaaaarb,
    ganz viel bunti, fröhlichi, wunderschüni, uufmunterndi faaaarbigi
    sachä, bi all dem pfui vorem fänster!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  75. Ohhhhhhhh du mini Güeti..., das isch denn ä mega genials Give Away liebi Renate, do mach i natüterli liebend gärn mit - tuusig Dank !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  76. Oha lätz. Da muss ich mich ja beeilen mit einem Kommentärli. Und mein Glück versuchen. Das sind so hübsche Sächeli, da kann ich nicht widerstehen. Dir auch ein schönes langes Wochenende. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe baumhausfee
    Bin gerade bei dir etwas am stöbern...was hast du wieder für schöne Sachen bei dir...hab mich grad in die schönen Green Gate Sachen verliebt...ja da hüpfe ich sehr gerne bei dir in den lostopf...liebe grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  78. WOOOOW!!! Was für ein tolles Giveaway du für uns zusammengestellt hast...
    Da versuche ich NATÜRLICH auch mein Glück! ;) Ich wär ja verrückt, wenn nicht!

    Liebste Grüße und ein wunderschönes WE!
    Eva

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Renate
    Was für ein Give Away! Da versuch ich mein Glück.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  80. Juhui, Du meine Lieblingsfee, jedes mal mir tut im Herzen weh, wenn ich nicht alles haben kann wegen dem nicht so reichen Mann, muss aber jeden Tag die Sachen schauen um mir meine eigenen traum -Baumhäuser bauen.
    Danke, danke für Deine netten Preise nirgends so günstig in keiner Weise!

    AntwortenLöschen
  81. Oh Wow.. soooo schöööön und bombastisch und fantastisch und mega mega MEGA.. da hüpf ich auch gleich ins Lostöpfchen...
    Schöns Weekend
    Monika von PapaYa's Kram

    AntwortenLöschen
  82. hach wie toll, so wunderbare geschenke! ich bin verliebt, und zu gerne hätte ich VIEL GLÜCK! ganz liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  83. Liebi Baumhausfee
    Jetzt won ich ändlich din Blog entdeckt und scho schöni Sächeli bschtellt han (ich freue mich druf), wärs natürlich soooooo toll, wenn ich no öppis gwünne dörft. Mis Töchti plant scho, was sie alles bruche chönnt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  84. Ohh ahh....so schöne Sächeli. Ich mach mit und bin gespannt, ob ich Glück habe.

    Mit liebem Gruss Sarah

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Baumhausfee
    läckdumir!!Schampar schön sind die Sachen und Sächeli die zu verschenken hast!
    Ich probier gerne mein Glück und springe in deinen Lostopf! Hoo hopp....
    herzlichste Grüsse von mir zu dir
    Jrène

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Baumhausfee, nur zu gern mach ich bi dim Giveaway mit!! Traumhafti sache duesch du da verlose.... Liebe Grüess Sarah

    AntwortenLöschen
  87. Ach du liebe Baumhausfee
    Hätt' ich einen Wunsch bei dir frei, dann wär ich auch gern mit dabei!
    Und würde ich wirklich etwas gewinnen von deinen zauberhaften Sachen, würdest du mir damit eine grosse Freude machen :-D!

    Alles Liebe wünscht dir
    Claudine

    AntwortenLöschen
  88. Toll, was für eine Farbpracht, da mache ich natürlich mit. GLG & Schönes WE, Julia

    AntwortenLöschen
  89. Liebe baumhausfee, mir ist's ganz schwindelig vom Anblick der hübschen Sachen! Klar hätte auch ich an jedem einzelnen Ding eine RIESENFREUDE, deshalb mache ich liebend gern mit! maja, allenwinden

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Baumhausfee
    Tausend Mal schon habe ich versucht auf deinem Blog zu schreiben,
    egal ob zum kommentieren, lamentieren oder um Unfug zu treiben.
    Kein einziges Mal sah ich meinen Text hier drin,
    so hatte ich auch keine Chance auf einen Gewinn.
    In der Hoffnung, dass meine Zeilen sich heute zeigen,
    geselle ich mich gerne zum Lostopfreigen.
    Allerherzlichste Grüsse aus Belp im Gürbetal
    schickt dir und deiner Herde Dominique - sicher nicht zum letzten Mal!

    AntwortenLöschen
  91. Ich möchte Frühling, ich möchte Farbe und natürlich möchte ich bei diesem Give away gewinnen.
    Alles ganz zauberhafte Sachen, die du da verlost. Bin gespannt...
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  92. Uiuiui... Da muess ig auso ou mitmache u hoffe, dass ig die schöni Kakor-Dose gly mit feine Sache darf fülle... ;-)
    Härzlechi Grüess us äm Gürbetal
    Sarah

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Baumhausfee
    als bekennende Wiederholungstäterin in deinem Shop, muss ich hier doch auch gleich einen Kommentar hinterlassen. Das Give-Away ist der Hammer!
    lg nici

    AntwortenLöschen
  94. Da versuch ich doch auch mal mein Glück! Einfach wunderschöne Sachen, die super in meine Küche passen würden!Liebe Grüsse, Nicole aus Kleinandelfingen

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Baumhausfee,
    dein Give-away erhellt an so einem trüben Tag wie heute richtig mein Gemüt- so schöne Dinge. Ich würd mich freuen sie bei mir zu Hause mein Eigen nennen zu dürden ;) Danke für deinen wunderschönen, kreativen Blog mit den netten Hübschigkeiten!!
    Liebe Grüße,
    Daniela aus Malsch

    AntwortenLöschen
  96. Dann probier ichs doch auch einmal. Du hast wirklich super tolle Sachen und ich muss mich immer zurück halten, wenn ich auf deiner Seite bin.. :-).
    Grüsse
    Miriam aus Härkingen

    AntwortenLöschen
  97. Kurz und bündig: Dieses Give Away rockt den Frühling! Yeahhh
    Geniess das Wochenende.
    Von Herzen
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  98. Liebes Baumhausfröilein
    Zum Glück bin auch ich Volljährig!!
    Wunderschöne Sachen die einen wieder so richtig in
    Versuchung bringen.
    Liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  99. liebe Baumhausfee, dein Give Away ist ja ein traum.
    da möchte ich doch dabei sein.
    Liebe Grüße
    Petra aus Bremervörde

    AntwortenLöschen
  100. Hallo liebe Baumhasfee,
    Gerne möchte auch ich mitmachen... all die schönen Green Gate Sächeli....!!!!
    War heute bei Dir in der Gegend. Wir waren zu einem Brunch im Bären Dürrenroth eingeladen und sind via Konolfingen, Zäziwil, Emmenmatt, Zollbrück, Sumiswald gefahren. Eigentlich ein bisschen "Heimat", denn ich habe ca. 25 Jahre in Biglen und mein Lebenspartner 30 Jahre in Sumiswald gelebt. Hab mich gefragt, wo Du wohl Zuhause bist...
    Ich wünsch Dir einen schönen Muttertag... wirst wohl von Deinen kleinen Hasis zu Recht mit Blüemli und Zeichnungen verwöhnt...
    Liebe Grüsse,
    Thesi, Wattenwil

    AntwortenLöschen
  101. *************************************-------------------------------------------------------******************************** (sprachlos, ab all dene schöne Sache u Sächeli).

    Herzlich grüssend,
    Dana

    AntwortenLöschen
  102. Hey liebe Baumhausfee, ich Reihe mich mal in diese Verlosung mit ein, ganz, ganz unten. So voll ist der Topf schon, aber das ist ja auch kein Wunder bei diesem tollen Preisen. Nun heißt es Daumen drücken,

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Baumhausfee,
    oh das tut doch dem Herz so wohl, sooo viele schöne Sachen und Sächeli anzuschauen. Ich würde mich natürlich sehr freuen auf solche Wunderkeiten in meiner Küche!!!
    Ganz viele liebe Grüsse vom Chinderhof
    Barbara

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Baumhausfee,
    auch ich versuche gerne bei diesen wunderschönen Sächeli mein Glück!
    Herzliche Grüsse
    Christina S. aus St.

    AntwortenLöschen
  105. ich versuch auch gerne mein Glück! Ein Päckli gibt's für mich ja sowieso bald…öle!
    Ganz liebe Grüsse aus Bern!

    AntwortenLöschen
  106. Huhuu Boumhuusfee ! Da kommentare ich gern ! Habe diese Woche erst gerade das Päckli von dir ausgepackt und möchte dir so auch herzlich danken für
    die klitzekleinen Zusatz-Sächeli, die aube für frau punkt im Päckli liegen !Herzlichen Dank mal auf diesem Weg ! Und vielleicht ist mir das
    Glück bei deiner Verlosung hold ?

    Liebi Grüessli us Thun vor frou punkt mit Baumhaus

    AntwortenLöschen
  107. Ach was für schöne Sachen
    da muss ich doch gleich mitmachen
    vielleicht hab ich auch mal Glück
    so oder so, auf deinen Blog komm ich gern wieder zurück
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  108. So schöne Sachen hast du für uns ausgesucht!! Das tröstet über den Dauerregen in Bayern;-))
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ina aus Wackersberg

    AntwortenLöschen
  109. Liäbi Baumhausfee,
    bi so vielnä schöne Sächeli möcht ich natürli au debii sii und miis Glück versuächä.
    Liäbs Grüässli Silvia

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Baumhausfee.
    Hat es noch ein Plätzchen im Lostopf? Dann hüpf ich gerne rein, das ist ein so schönes Giveaway.
    Liebig Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Baumhausfee,
    da mach ich gern mit, sehr hübsche Sachen gibt's da!
    Herzliche Grüße von Rita aus Freiburg i.Br.

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Baumhausfee
    Diese Chance lasse auch ich mir nicht entgehen!!! Hoffe auf viel Glück und grüsse dich lieb
    Ina

    AntwortenLöschen
  113. Oh wie toll! Da bin ich dabei!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  114. Auch ich lass mir das nicht entgehen:)! Herzlichst Mirka

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Baumhausfee!

    Was für wunderbare Sachen, hach, *schwärm*! Da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf und versuche mein Glück!

    Ein wunderbarer Sonntag wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Baumhausfee,
    beim Anblick von diesen schönen Sachen, wird dieses trübe Wetter am Muttertag nur noch Nebensache. Nebenbei möchte ich Euch allen Deko-und Garten-Blogerinnen ein grosses Kompliment senden!
    Ganz liebe Grüsse
    Annamarie Fernandez, 6033 Buchrain

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Baumhausfee
    Oh so schön, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Baumhausfee
    Oh, soooo schön. Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  119. liebe baumhausfee wow unglaublich dein blogg ist einfach super!wie sehr würde ich mich über diese sächeli freuen.- jeden tag komme ich dich besuchen und erfreue mich an deinen neuen sachen oder den süssen stories deiner hasis!:-) lg angela bötsch, münchenbuchsee

    AntwortenLöschen
  120. hoch die tassen für so schöne gschänkli von dem frölein baumhausfee!!! wer möchte da nicht aus dem lostopf gezogen werden :-)
    liebste grüsse
    Nicole bernini

    AntwortenLöschen
  121. Sali Baumhuusfee...
    Bi so trüabem truuriga Wätter... bringt einem dia schöna Sacha gad as lächla uf z Gsicht =)...

    Au i probier mol mis Glück und macha gad mol mit bi dinera schöna Verlosig..

    Jolanda usem Rhiital (SG)

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Baumhausfee,
    So tolle Sächeli, da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil!
    Einen schönen Muttertag,
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Renate
    ups - was hätte ich den da fast verpasst!!! Natürlich hüpfe ich schnell ins Töpfchen. Gott sei Dank bin ich über 18 Jahre alt!!!!!! - nicht auszudenken, was ich da verpasst hätte mit diesen einmalig schönen Gewinnen!
    Einen prächtigen Muttertag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  124. Potz Tuusig! Das ist aber ein wunderschönes Geschenk, genau so Sachen und Sächlichen, an denen man Tag für Tag seine Freude hat...richtige Freudbringerli eben. Merci viel Mal, liebe Baumhausfee!

    Mit liebem Gruss aus dem Berner Oberland, Carolina

    AntwortenLöschen
  125. Oh du liebe Baumhausfee!
    Da hüpf ich also auch gerne ins Töpfli. Das wär genau das richtige für die Rote Zora.
    Liebe Grüsse, Gabi aus Lyss

    AntwortenLöschen
  126. Klar mache ich mit bei so nem süßene Giveaway. :))
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Baumhausfee...
    soviele schöne Sächelis:-) Da hüpf ich liebend gerne auch ins Lostöpfli!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Muttertag...
    herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  128. Liebe baumbausfee
    Frau glüpi versucht auch mal wieder ihr glück, bei sooooo schnuggigen sächelchen!! :-)
    Einen schönen muttertag wünsch ich dir!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Baumausfee
    Einen Tag nach meinem runden Geburi findet die Verlosung statt. Vielleicht bringt das ja Glück und ich darf mich sehr bald über Post von der Baumhausfee freuen ;))
    Liebe Grüsse
    Isabele aus Bülach

    AntwortenLöschen
  130. Huiii - obwohl dä Topf scho ordeli voll isch hüpf ich au no mit ine und hoff uf Glück :-)
    Maria us Rafz

    AntwortenLöschen
  131. Hallo liebe "Baumhausfee", was für ein Super-Giveaway!!! Da muß ich doch gleich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Baumhausfee
    Will mein Glück auch versuchen.
    Liebe Grüsse Arlette

    AntwortenLöschen
  133. Wow liebe Baumhausfee
    sooo schöni Sächeli.... do huschi schnell schnell i Lostopf!
    Ha wiisi Zmorgebtrettli vu Ib Laursen bi dier bstell, die rosarote würdet ganz guet derzu passe ;-)
    Liebi Grüess Manuela F. aus Sins

    AntwortenLöschen
  134. Eieiei...Wie schön die Sächeli sind!!! Da muss ich doch auch gleich mit ins Lostöfpli hüpfen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mamitag.
    Herzlichst Natalie

    AntwortenLöschen
  135. Uiii, da machen wir gerne mit!!!! Das ist ja eine herrliche Verlosung! :) Sei lieb gegrüßt!!!!

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Baumhausfee - so lässig, da komm ich grad von drei Tagen Ferien in einem Green Gate Ferienhäuschen :-)) zurück und was sehe ich da? Deine wunderbare Verlosung, da bin ich unbedingt dabei um das Ferienfeeling zu mir nach Hause zu locken... Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  137. Schon soooo viele machen mit? Nichts desto trotz, ich hüpf auch noch in den Topf. Frau weiss ja nie... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  138. Huiii, liebe Baumhausfee....da schlägt das Herz höher...so tolle Sächeli. Da hüpf ich doch auch in den Topf....:-) Eh guete Sunntig, Esther Bohny

    AntwortenLöschen
  139. Obwohl ich wirklich NIE Glück habe bei solchen Verlosungen ... die Sachen sind einfach zu schön, da kann ich nicht wiederstehen :-)
    Liebe Grüsse von Manuela aus Baar

    AntwortenLöschen
  140. Juhui, da hüpf ich gerne ins Töpfli!
    Vielleicht habe ich auch mal Glück... :)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  141. Ich lasse mich dann auch eben grazil wie ein Elefant mit Gipsbein in den Lostopf plumpsen. Pflatsch und liebe Grüße aus dem schwarzen Wald!

    AntwortenLöschen
  142. Ach, die Schönheiten würden also unser Haus und Herd so richtig aufhübschen! Ja sehr gerne und liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  143. Liebste Renaaade, die Schönheiten würden unser Haus und Herd richtig richtig aufpimpen. Vorallem hat da das Einte oder Andere auch Pünktchen drauf. Mercischön würdest Du so nett sagen und liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  144. juhuhuuuuuhuuuuuu ☺
    das sind ja wieder mal hübsche hübschigkeiten, liebe baumhausfee ☺
    (und sowas kannst du aus dem haus ziehen lassen????)
    herzliche grüsse aus dem oberland ins emmental, dana

    AntwortenLöschen
  145. Da schon so viele Namen in einem Töpfli liegen will ich mich doch dazugesellen :) Wäre natürlich toll etwas von diesen schönen Sachen zu gewinnen!! Grüessli, Simone Schüpbach

    AntwortenLöschen
  146. Ja, wer kann da wiederstehen, bei den wunderhübschen Sachen versuche ich mein Glück und drücke mir selbst die Daumen. Bettina aus Sargans

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Baumhausfee!
    Das ist ein total bezauberndes Giveaway, da muss ich einfach mein Glück versuchen ♥

    Leider ist auch bei uns das Wetter wieder trüb und regnerisch geworden, aber morgen soll Besserung in Sicht sein!

    Ich wünsche dir trotzdem einen guten Start in die neue Woche und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  148. liebe baumhausfee

    seit ich deine seite entdeckt habe, bin ich regelrecht süchtig nach deinen sächeli! und dann immer diese tollen verpackungen! ich stehe wie ein kleines mädchen gespannt vor dem briefkasten und freue mich wahnsinnig über die herzliche post...

    natürlich möchte ich auch mein glück versuchen, um eines der tollen, farbenfrohen sächeli zu gewinnen.... ich drücke mir die dauuuuuuuuuumen!

    liebe grüsse aus luzern

    *fabienne*

    AntwortenLöschen
  149. Hallo liebe Baumhausfee!

    WOOWW, was für wunderschööööne und vorallem BUNTE Sächeli!! :D
    Diese würden in meiner weissen Küche für wunderbare Frühlings-/ Sommerstimmung sorgen!

    Da versuche ich auch gerne mein Glück und nehme an der Verlosung teil :)

    En guete Wochestart ond liebi Grüessli us Lostorf
    Nina

    AntwortenLöschen
  150. ui so eine prachtsverlosung mit so wunderschönen sächeli…
    also schnell ins töpfli. liebste und sonnigste grüsse.
    andrea aus lyss

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Baumhausfee
    wer könnte diesen nordischen Schönheiten schon wiederstehen .... :-). Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :-). Mercischön für das superschöne Giveaway. Liebe Grüsse aus dem Oberland Fiona

    AntwortenLöschen
  152. Hej hej Baumhausfee

    Habe vorhin gerade gemerkt,wer nichts wagt, der kann auch nichts gewinnen... Aus diesem grund springe ich mit anlauf in deinen lostopf. Würde mich ja schampar fröien, wenn ich die glückliche wär :-)

    Häbs guet!
    Liebe grüsse Simone aus dem kleinen Kaff im Seeland

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Baumhausfee

    Ich möchte auch mitmachen! :-)
    Allerliebste Grüsse aus Basel
    Susanne

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Renate,

    es sind zwar schon sooooooooooooooo viele aber trotzdem versuche ich mein glück auch noch.
    wer weiss:-).
    liebi grüessli Sandra aus dachsen

    AntwortenLöschen
  155. Bei SO einer Verlosung kann man ja gar nicht widerstehen :-)

    Liebe Grüsse
    ROsmarie

    AntwortenLöschen
  156. Ein toller Blog(!) auf den ich hier zufällig gestoßen bin. Ich bin begeistert von den vielen tollen Ideen und Anregungen. Großes Lob und weiter so...

    Vielleicht habe ich Glück :-)

    Viele Grüße Anja aus Braunschweig <3

    AntwortenLöschen
  157. Einfach zauberhaft die tollen Sächeli;-)... wie immer!
    Da versuch ich doch auch mein Glück.

    Sonnengrüsse und Glückszauber dazu
    Maya aus Hubersdorf

    AntwortenLöschen
  158. Sälü Renate
    Kann es kaum erwarten den Stanzer auszuprobieren der gerade bei mir eingetroffen ist! Danke gäu. Und das schöne Stempelkissen...wahrscheinlich werde ich wie die kleinen Hasis mich kaum zurückhalten können :-)
    Ein lieber Gruss aus Burdlef
    Susanne

    AntwortenLöschen
  159. Wunderprächtig diese Gschänkli, da wird es auch im Haus Frühling. Herzliche Grüsse aus dem Söiliamt, A-K

    AntwortenLöschen
  160. Hüpf, hüpf, hüpf....und plumbs! Bin im Lostopf! Liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  161. schön, schön, schön, schön und nochmals schön. ich will mein glück versuchen!
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  162. Der Rosenelf
    Inmitten eines Gartens wuchs ein Rosenstrauch, der war ganz voller Rosen, und in einer davon, der schönsten von allen, wohnte ein Elf; er war so winzig klein, daß kein menschliches Auge ihn sehen konnte, hinter jedem Blatt in der Rose hatte er eine Schlafkammer. Er war so wohlgestalt und hübsch, wie ein Kind nur sein konnte, und hatte Flügel an den Schultern, hinab bis zu den Füßen. Oh, es war ein Duft in seinen Zimmern, und wie hell und schön waren die Wände! Sie waren ja die feinen hellrosa Rosenblätter.

    Hans Christian Andersen
    (1805 - 1875), dänischer Märchendichter

    und mit diesem Gedicht versuche auch ich mein Glück, Raija

    AntwortenLöschen
  163. ....... au ich probier mis Glück... die Sache sind so schööööööööööönnnnnnnnn...
    Liebi Baumhausfee
    Ich stune immer wieder vo Neuem, was es für tolli Sache bi dir git und wünsche dir vo Herze viel Erfolg! Mög die Freud wo du demit verbreitisch au zu dir zrugg cho.
    Liebe Gruess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  164. .....immer mehr tolle Sachen sind bei der lieben Baumhausfee zu kaufen. Uuuui, so toll und heute sehe ich, das einige der tollen Sächelis verlost werden. da versuche ich doch mein Glück sehr gerne auch mal wieder...

    Danke für das tolle Give Away, liebe Baumhausfee und liebe Grüsse aus dem Kanton Schwyz
    Mo

    AntwortenLöschen
  165. liebi im baumhuus läbendi fee
    ou ig versueche mis glück... ou wenn i nüt sött gwünne - i bstöue scho gli wieder bi dir - de überchum ig wieder so es schöns päckli :-)
    alles liebe
    michèLe

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Baumhausfee

    Immer wieder schaue ich bei dir vorbei. Es ist einfach soooo schön, diese Dinge zu bestaunen. Ich habe bei dir auch schon was bestellt, und ich freute mich auf die Ware, aber ich freute mich auch sehr über die liebevolle Verpackung und die lieben Worte.
    So, und jetzt versuche ich es auch mit dem Wettbewerb! Wer weiss...!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  167. Liebe baumhausfee!

    Deine Sachen sind so schön! Vor allem die Stempel haben es mir angetan...nur leider ist mein Geburtstag vorbei und ich hab statt einem schönen Stempel 3 mal einen Gutschein für Massage bekommen......haben alle wohl als wtichtiger empfunden.....hihihi

    Jänu. Auf jedenfall mach ich liebend gern bei deiner Verlosung mit, und hoffe ich hab mal schweineglück :-) liebe grüsse, C aus SG.

    AntwortenLöschen
  168. Ooooooh, was für ein Riiiiiiiiiesen-Gute-Laune-Päckli das ist! :D So muss das fiese kalte Wetter ja einfach verschwinden. Da hüpf ich ganz ganz fix in den Lostopf!

    Liebe Sonnen-Wunsch-Grüsse
    marianne

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Baumhausfee,

    wirklich ein wunderschönes Give Away, was Du hier verlost. Da hüpf ich doch mal ganz schnell mit in den Lostopf. Ich renoviere bald meine Küche und diese Sachen würden dann wunderbar hinein passen. :O)
    Tolle Sachen hast Du immer - Kompliment!
    Liebe Grüße
    Simone aus Bochum

    AntwortenLöschen
  170. Soooooo schööööni Sache. Da hüpf ich aber ganz schnell is Töpfli. Wär weiss, viellicht han ich ja Glück.

    En Liebe Gruess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  171. liebi Baumhuusfee,
    mini Chind kenned die Päckli vo de Baumhuusfee scho vo wiitem und sind ganz iifrig am Chläbi ablöse- die chamer nämli im eigene Zimmer widerverwende-
    und für mi sich es Baumhuusfeepäckli wie Weihnachte- immer e riisegrossi Freud.
    Drum will i natürli au uf mis Glück setzte und es wiiters Wunderpäckli überchoo!
    Ich finde Diis Angebot eifach umwerfend!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  172. bin neu bei dir und wühl mich grad durch für eine bestellung... da nütz ich die chance doch auch grad noch...
    super schöne sachen!!!
    lg monia, luzern

    AntwortenLöschen
  173. Oh, da möchte ich auch gerne mitmachen. Das sind so schöne Sachen. Die lassen mir gleich das Herz springen.
    Liebe Grüsse und einen wunderbaren Tag. Heute wäre ja gutes Flugwetter für die kleinen Amseln. Aber ich habe keine Ahnung, wann die fliegen können.
    Herzlich Karinsollte

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Baumhausfee...
    Da ist die Versuchung zu gross...da muss ich einfach mitmachen...auch wenn ich selten bis gar nie das Glück habe etwas zu gewinnen...!

    Liebe grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  175. Oooooh wie schööön!!!!!
    Duume drücke dases klappet :) Es si soo schöni Sache drbii, da muesi ifach mitmache!!! Di Farbe passe doch wunderbar füre Früelig wo no ned acho isch, vilicht chunter ja denn...

    Nicole Schmid
    8610 Uster :)

    AntwortenLöschen
  176. ooooh.....feini feini....
    dann reihe ich mich mal in die schlange ein ;o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  177. ...wär ja sensationell fantastisch!! weisch wie kuul?

    grüessli
    i.

    irina andrist
    3613 steffisburg

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Baumhausfee!Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Es ist aber auch schon längst Zeit, dir auch mal zu DANKEN! Lieben, lieben Dank, dass du für uns Kläbi-Fräulis so tolle Ware bestellst : )
    Hihi, ich weiss schon gar nicht, wie ich ohne deine Klebis leben könnte : )
    Herzlichst
    Conny
    6033 Buchrain

    AntwortenLöschen
  179. liebe Baumhausfee,

    ich will auch was.....Diese tollen sächeli sind bei mir herzlich willkommen!

    Helene
    3018 Bern

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Baumhausfee
    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen....
    Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Alles Liebe
    Petra C. aus Zürich

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Baumhausfee

    Nun kann ich der Versuchung nicht länger widerstehen: Ich bin seit dem 1. Januar dieses Jahres total in Deinen Blog verknallt und Du hast mir im tiefen Stadtwinter manche Sonnenstunden beschert. Deine Wörtli und Deine Bildli sind einfach wunder-voll!
    Währenddem ich auf mein Traumhaus warte, um darin unter Anderem Deine Sächeli aufstellen zu können, bestaune ich vom mini Stadt-Penthouse Deine Sächeli und Träume. Einmal wurde es ganz heiss: Wir waren ganz nahe dran, an einem prächtigen Häuschen, als Du den "House Doctor" gepostet hast...jesses, hatte schon alles im Kopf bestellt gehabt! Aber das war noch nicht das Richtige.
    Nun, der Herr des Penthouses und ich haben beschlossen, trotz spärlicher Sonnenstrahlen, jegliche Aktionen nicht mehr hinauszuschieben und haben diese Woche "schon" losgelegt: Die Penthouse-Terrasse ist mit schönen grossen Töpfen dekoriert worden, die alles mögliche enthalten, von Tomätli zum Zuchetti, bis hin zu Chrütli und Auberginen. Mal güggsle, was dabei heraus kommt! Darum brauche ich die Stempeli, um die Geschenke entsprechend zu beschriften! Unbedingt! Geschenke aus Küche und Garten, natürlich!
    Vielleicht kommt noch ein Los-Gschänkli dazu, das würde mich ausserordentlich freuen!
    Auf bald
    Sandy

    AntwortenLöschen
  182. Hallo liebe Baumhausfee!
    Möchte auch gern in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland .Dein Blog ist einfach sensationell.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  183. Ui bei den tollen Sachen will ich auch in den Lostopf :-)
    Ganz liebe Grüße aus der Heide!
    Lia

    AntwortenLöschen
  184. Ich hüpf auch gleich in den Lostopf! Bettina

    AntwortenLöschen
  185. Gerne hüpfe ich in den Lostopf...

    Bis bald mal wieder :-))

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  186. ... und ich hinterher! Was für schöne Sachen. Lieben Gruß von Leni aus Bonn

    AntwortenLöschen
  187. oh da mach ich doch auch schampar gerne mit und würd mich natürlich sehr freuen ab einem sächeli.
    Liebe Grüsse aus Sursee, Nicole

    AntwortenLöschen
  188. wow, wunderschöni Sache hed's do - be grad per zuefall druf gstosse - gratulieren !!!! LG milis

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Baumhausfee,
    Du hast ein wunderschönes Paket zusammengestellt. Über Deinen Geschmack muss wahrlich niemand streiten.
    Das Fräulein Magdalena aus Schmidtheim (Eifel)

    AntwortenLöschen
  190. Vor lauter Freudeli über die tollen Sachen, ist mir gerade das i-Phönli aus den Fingern gerutscht! Alles wunderbar! Liebe Grüsse aus Wil, Christa

    AntwortenLöschen
  191. Guten Morgen liebe Baumhausfee
    Wenn schon draussen die Sonne nicht scheint, auf deiner Seite geht sie immer auf! Ich hoffe auf Glück bei der Verlosung der vielen tollen Sachen und wünsche dir einen schönen Tag! Herzlich Ursula aus dem Seeland

    AntwortenLöschen
  192. Bin dabei! Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Baumhausfee

    zwar bin ich froh, dass ich auf deinen blog gestossen bin, ja sehr sogar aber er macht süchtig. Gefährlich wirds, wenn einem da alles gefällt.

    liebe grüsse und geniesse das heutige, herrliche sonnenwetter.

    valeria

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Baumhausfee! Es ist kaum zu glauben, ich bin das erste Mal hier!!! (Aber nicht zum letzten Mal!) So eine tolle Verlosung, ein traumhafter Gewinn ! Gerne versuche ich mein Glück! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  195. Liebe Baumhausfee
    Ig hätt weisch wie Fröid a dene wunderschööne Sache. Drum bini derbi bi dere Verlosig. Wär ja mega cool, weni würd gwinne.
    Liebi u sunnegi Grüess
    Brigitte usem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Baumhausfee

    Nachdem ich ich schon mehrmals lesen durfte "Klebi-Fräuleins dürfen auch ohne Blog mitmachen", will ich nun auch mein Glück versuchen ^_^
    Herzliche Grüsse
    Silas (T.W. aus Nesslau)

    AntwortenLöschen
  197. Wow, da bin ich auch dabei und drücke mir fest die Daumen!
    Liebe Grüsse
    Simone ( aus Münsingen)

    AntwortenLöschen
  198. Oh ja, auch ich hätte gerne diese hübschen Sächeli.
    Aber bei so vielen mitmachenden Klebi-Fräuleins sind die Chancen wohl eher gering...
    Liebe Grüsse
    Doris aus dem Föhnigen Ürnerland

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.