Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

hej hej Krasilnikoff

(alle Bilder Krasilnikoff)


 Liebe Klebi-Fräuleins

Oh oh! Draussen rollt schon der Donner und es sind düstere Wolken im Anmarsch. Gerade rechtzeitig konnte die Baumhausfee die neue Lieferung von Krasilnikoff ans trockene bringen. Es handelt sich wohl nur noch um wenige Augenblicke, bis das Gewitter das Baumhaus erreicht hat. 

Eine handvoll Neuigkeiten ist eingetroffen. So zum Beispiel  Hüllen für Stuhlkissen. Rot mit weissen Punkten. Also fröhlichkeit pur.


Wer Ordnung sucht fürs Näh-Stübli, könnte mit diesem Spulenhalter gut bedient sein. Er ist aus Draht und bietet reichlich Platz für Garn und Faden.


Magazinhalter kann man immer gebrauchen, findet die Baumhausfee. Sei es tatsächlich um Magazine darin aufzubewahren, oder die Post oder sonst irgend einen Haushaltskrimskrams.

Wimpelgirlanden sind ebenfalls mit dabei. Und zwar sind das also stattliche Gesellen. 5,7 Meter sind sie lang. Das heisst: einmal quer durch den Rüebligarten.



Zudem sind Kleiderbügel eingetroffen. In zarten Pastell-Tönen. Sie haben ein Herzli in der Mitte, welches gäbig eine Postkarte oder eine Notiz beherbergen kann.

Sodeli. Die Baumhausfee wird sich also heute noch fleissig daran machen, all die Neuigkeiten mit Massen und Preisen auszustatten. 

Nun aber sollte sie wohl eine Kontrollrunde drehen und guggen, ob wirklich alles am Schärme ist. 

Fröhlichen Dienstag!

PS: Alle Bilder sind von Krasilnikoff.

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    schööön, deine Sächelchen, wie immer!
    Bei uns gwitterets grad wie verruckt. Ich schicks dir weiter.
    Deshalb: Verregnete, aber nichts desto trotz fröhliche Grüsse
    Simone

    Wie meinte jemand aus dem Umfeld. "Weisch, d Sunne schiint nume, für ds luege, wo si när cha häre schiffe..."

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee

    Soeben grollt der Donner auch bei uns...... Oh was für schöne Sachen die du da wieder bekommen hast. Wollte heute schon eine Bestellung machen, nun warte ich aber schön brav bis diese Nettigkeiten bestellbar sind
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Och, jetzt bist du zu spät! So ein Fadenhalter hätte ich vor einer Weile gern gehabt, aber keinen gefunden. Nun hat mir Herr mo einen gebaut und den möchte ich nicht mehr tauschen. Aber du hast ja noch genügend andere Haben-muss-Dinge ;)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Eieiei... so viele schöne Sachen!!! Die Kleiderbügel wandern gleich auf meine Wunschliste.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.