Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

Neue Stempel






 Liebe Klebi-Fräuleins

Ei! Die Baumhausfee freut sich ganz grandios, dass schon so viele Damen den Weg ins Lostöpfli gefunden haben. Es darf noch munter mitgemacht werden. Bis und mit zum 17. Mai 2013.

Heute gibt es ein paar Neuigkeiten zu entdecken, welche den Gärtner-Fräuleins und den Küchenfeen unter die Arme greifen.

Ein Stempelset (bestehend aus Stempel, Schribi und Stempelkissen) hilft mit, allerschönste Gartenerfolge zu beschriften. 

FROM THE GARDEN OF 

steht da zu lesen.



Wer gerne selber einen Stempel schnitzen möchte, ist  mit obigem Set sicherlich gut bedient. Es enthält:

1x Stempelkissen
1x Stempelblock zum selber beschnitzen (Holz, beidseitig Gummi), Grösse 5x7,6cm
1x Schribi
1x Schnitzwerkzeug mit 5 Aufsätzen
1x Transferpapier
1x Baumwolltäschli, damit die Utensilien nicht verloren gehen
1x Anleitung und Vorlagen

 (alle Bilder Yellow Owl)

Auch wieder eingetroffen ist das Stempelset 

FROM THE KITCHEN OF

Es beinhaltet einen Stempel, ein Stempelkissen und ein Schribi.

Die Baumhausfee wurde heute schon hochgradig verwöhnt. Das grosse Meitschi hat im Kindergarten eine Einkaufstasche aus Stoff bedruckt. Mit Schmetterlingen. So herzig. Und nun wird gezeichnet und gestempelt. Zwei Zeichnungen nennt die Baumhausfee schon ihr eigen. Die eine hat sogar ein Strassenschild UND Blumen drauf. Da hat doch wer einen Sinn für das schöne im Leben. 

So, nun wünscht die Baumhausfee Euch allen einen prächtigen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wunderbar, wunderbar :-) und geniess das Muttertagsgeschenk, bei mir gab es ein Glas voller Liebe,eeehm Gummidinger-Liebe, aber die liebe ich.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß... Ich freue mich schon, wenn ich was selbstgebasteltes von meinem Bengel bekomme. Finde das so niedlich!
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Muttertagspost!
    Liebste Grüße und guts Nächtle
    Eva

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.