Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Wimpelstempel

Liebe Klebi-Fräuleins

Ein paar von Euch haben heute wohl frei und können bissi vaganten oder werkeln. Hier jedoch ist normal Arbeit und Kindergarten angesagt.

Zudem gibts heute etwas schickes neues. Und zwar:

Wimpelstempeli

Auf einem Bogen ist das komplette ABC plus feierliche Sujets. Es handelt sich um Clear Stamps. Für den Schriftzug im obigen Bild hat die Baumhausfee einfach die Buchstaben

m   e   r   c  i

auf eine Acrylplatte gelegt und losgestempelt. Die grosse Platte hat einiges an Platz zu bieten und somit haben grad ein paar Wimpel gleichzeitig Platz da drauf.




Zudem gibts neu ein Stempelkissen mit weisser Farbe. 

Diese ist mit ihren Pigmenten gut deckend. Anders als Stempelkissen mit *normaler* Farbe, ist diese Farbe von der Konsistenz her eher cremig.

Juniörli und die Baumhausfee haben also heute morgen schon den ganzen Küchentisch in Beschlag genommen und drauf los gestempelt. Das kleine Manndli wollte denn auch gleich die neuen Sächeli in Beschlag nehmen. Die Baumhausfee war jedoch in der Verteidigung erfolgreich und durfte sie erst einmal selber testen. Juniörli hat sich dann mit einem Schmetterlingstempeli zufrieden gegeben.

Derzeit ist das Manndli gerade dabei, den Stuhl der Baumhausfee mit einem Lineal zu zersägen. Kleiner Bauchef halt.

Ah, bevor es in Vergessenheit gerät. Die Holzstempel mit Feder und die mit der Blume sind auch wieder da. Voilà. 

Fröhlichen Mittwoch, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Wie genial!!! Hast Du meine Bestellung schon abgeschickt??? Ich nehme den Holzstempel Blume noch dazu....Herzlich, Christina:-)...die es grad eilig hat!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Das sind ja tolle Wimpelstempel :-)
    Bei uns war heute auch ein hundsnormaler Arbeitstag.
    Ich wünsch dir einen schönen Feierabend.
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.